Ellie [Felix]

Registered
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Profile Information

  • Charakter
    Ellie
  • ClassId
    9

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ellie [Felix]'s Achievements

  1. Hey hab seit gestern mal wieder bissel Zeit Zwecks Ausgleich der Überstunden aus den Lehrgängen. Somit kann ich regelmäßig bis zum 5. Januar raiden. War ja letzte Woche schon mit dabei und hoffe ihr habt für die nächsten 3-4 Wochen noch einen Platz für meine kleine Hexe übrig. . https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Ellie Natürlich ist mir klar, dass dies eigentlich für den Mythisch Teil ab Januar gedacht ist aber ich dachte, ich melde vorab an, dass meine Teilnahme leider nur auf begrenzte Zeit möglich ist und wer weiß, vielleicht kann man ja schon eher die ersten paar leichten Bosse im mythischen tryen. ;D MFG Ellie