Rotatio

Member
  • Posts

    457
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Profile Information

  • Charakter
    Rotatio
  • ClassId
    4

Recent Profile Visitors

1163 profile views
  1. Hab grad in nem video gesehen, dass das Thing from beyond doch n nameplate haben kann. dann muss ich nochmal in die elvui einstellungen schauen.
  2. @IthrenDanke, ich werde das mal versuchen. @CarismaticIch meinte damit, dass wenn man die Einstellung "Enemy Nameplates on" hat, sieht man trotzdem kein Nameplate oberhalt von dem Thing from Beyond.
  3. Ich habe versucht ein Makro für das Thing from Beyond zu schreiben, um wenn es spawnt, man es kurz cc'n kann und sich nicht weiter drum kümmern muss. Leider will das ganze nicht so ganz funktionieren. Das target stunt einfach mein aktuelles Target anstatt das Thing from beyond. Es funktioniert glaube ich nur wenn ich kein Target habe, wenn ich das Makro drücke. Ich vermute es liegt daran, dass das Thing from Beyond ansich kein richtiges unit ist, da es ja auch kein nameplate z.b. hat. Ich vermute es ist irgendwie als pet oder kleines creature oder sonst was definiert, was vielleicht das makro dann stört? idk Hier ist der aktuelle Text: #showtooltip /target Thing From Beyond /cast Fel Eruption /targetlasttarget Hab generell nicht viel Ahnung von Makros und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich damit auskennt. Ist ja vielleicht auch für jeden relevant, der mit über 40 Corruption spielt.
  4. wenn man grad aufgewacht ist und dann das forum checkt, sind rechtschreibfehler normal -.-
  5. https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Niathal Disc Masterrace, Shadow möglich, aber ungern. Mir wäre Freitag 20Uhr lieber. https://www.wowprogress.com/character/eu/arygos/Shaiýa Frost, Spielt auch Blood, aber nie in Raids Für mythic irrelevant, weil anderer Server
  6. Rotatio

    Lustige Vids

    einfach mal wieder göttlich von dunkey :)