Bonzai

Community
  • Posts

    352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Everything posted by Bonzai

  1. viel spaß mit diesem meisterwerk
  2. Allen frohe Weihnachtstage 💖
  3. Bonzai

    Mechagon

    erinnerung an mechagon hm heute. wenn die 4 leute nichts dagegen haben würde ich es auf 20uhr verchieben, da ich vorher noch nen termin hab und nicht weiß ob ich um 19uhr schon zu hause bin.
  4. Bonzai

    Mechagon

    nochmal nen bump. mechagon hm am montag abend, von mir aus zur raidzeit 19uhr. diesmal mit @Sylvannah 3 slots open. wenn flow nicht mitkommt kann man sogar 'no death' achievement machen
  5. Bonzai

    Mechagon

    müssen wir sylvi dicken und wann anders nachholen. wenns zeitlich passt würd ich mit nem anderen char mit dir dann noch mit @Sylvannah bin gleich da
  6. Bonzai

    Mechagon

    würde bei mir passen
  7. Bonzai

    Mechagon

    abends ist eher schlecht für mich. am wochenende irgendwann über tag oder montag vorm raid / dienstag nachmittags
  8. Bonzai

    Mechagon

    ja geil dann brauchen wir noch 1 und abgehts. wollte @Flowmillionnicht noch hm machen? dauert ja nur 1-1 1/2h wann wollt ihr rein?
  9. Bonzai

    Mechagon

    ich pack nochmal den alten thread hier aus. braucht noch wer mechagon hm mit main oder twinks? ich bräuchte mim schami noch die 4 token für rank 3 essenz, wenn sich ne gruppe bauen lässt wäre ich in 2 ids rdy ansonsten mach ich das halt in 4.
  10. Bonzai

    Mechagon

    ich würd auch gern noch mechagon im hardmode dieses wochenende irgendwann machen, würd mich zeitlich da nach dem rest richten. bin das ganze we da
  11. ich glaub da is hopfen und malz verloren ...
  12. https://www.mmoga.de/Steam-Games/ARK-Survival-Evolved.html ist sogar 1€ günstiger und ich dachte du haust hier nen angebot raus :)
  13. Also kann meist mittwochs oder donnerstag bescheid geben ob ich freitags da bin.
  14. da ich leider nicht fest für twinkraids zusagen kann, würde ich wie bei koro einfach bescheid geben, falls ich da bin und mich quasi als backup anbieten. ist eher selten das ich mal freitag oder sonntag kann, aber würde dann lieber intern was machen.