Minu

Registered
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Profile Information

  • Charakter
    Minutia
  • ClassId
    8

Minu's Achievements

  1. Hiho, ein Freund von mir kann wegen Weihnachten seine hc ID nicht loswerden und würde deswegen gerne bei uns am Freitag mit. Guter und zuverlässiger Spieler. wowprogress - Moraya-Mal-ganis Shadow priest - item lvl 955 mit 78 traits
  2. Hiho, hier noch mal für alle. Ich bin die Minu (Vibe: Minutia) und würde gerne mit meinem Heal Monk mit. Leider kann es bei mir zu Ausfällen kommen da Freitags oft Geburtstagsfeiern sind. Ich versuche meine Anwesenheit bei den Feiern auf nach 23 Uhr zu legen um mit raiden zu können :). https://www.wowprogress.com/character/eu/blackmoore/Minutrix Heal Monk, am Tank arbeite ich noch ist aber eher unwahrscheinlich.