Zyvez

Community
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Profile Information

  • Charakter
    Zyvs

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. awwww danke ❤️
  2. Hallo zusammen 🙂 Kurz und knapp: ich werde mit Retail aufhören und frühestens vielleicht zum komischen Drachenaddon wiederkommen. Wieso? Es hat nichts mit irgendjemanden von euch zu tun, absolut nicht. Ich bin bei Innervision echt happy und es macht auch Spaß hier zu sein und zu raiden. Wir sind eine super Gilde mit einer tollen Community. Grundlegend macht mir das Spiel einfach absolut keinen Spaß mehr. Seit Ende TBC habe ich fast durchgängig gespielt und alle Mythic Kills (damals HC) mitgenommen. Ich hab auch echt keine Lust mehr mich einzuloggen tbh. Mir machen die Klassen keinen Spaß, der Raid macht mir kein Spaß und der Content im Allgemeinen auch nicht. Mir ging es schon leider länger so. Aber ich wollte niemanden hier hängen lassen und mich einfach verpissen, deshalb hab ich mich da durchgequält 😄 Nichtmal M+ macht mir mehr Spaß, was mein Hauptzeitvertreib war neben dem Raid. Ich werde jetzt auch nicht komplett spurlos verschwinden und mich nie wieder melden. Mir ist die Community und die Menschen hier wichtig und ich werde mich hin- und wieder melden, Mingos Community Abende existieren ja. Falls ich zu Dragonflight wiederkomme, würde ich auch nur hier raiden wollen. Falls der Raidkader dann schon voll ist, dann ist das halt mein Pech =( Ich möchte auch an dieser Stelle ganz vielen lieben Dank an die Gildenleitung/Raidleitung aussprechen. Ihr habt sehr tolle und anständige Arbeit geleistet, die euch eig. keiner bezahlt. Und an die Community im Allgemeinen: wir sind alle komisch & dumm manchmal, aber am Ende des Tages ist der Raid clear und Shine stinkt. Immer im Hinterkopf behalten 😃 (vorallem das mit Shine) Falls die Offis & co. Fragen haben oder mit mir sprechen wollen --> schreibt mir!
  3. Hört hier jemand Metal außer mir?