Benediktian

Registered
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Benediktian's Achievements

  1. Krass, der Typ scheint ja in Verhältnissen zu leben, die für "Normasterbliche" unerreichbar sind. "Le Rosey" ist ein sauteures Internat in der Schweiz, da geht der Adel und Geldadel Europas hin... Das mit den 500.000 ? kann stimmen, auch wenn er da bei der Währung nicht so sicher war. Wenn man in solchen Verhältnissen lebt, spielt Geld ohnehin keine Rolle mehr. Ich hab schon oft von Mega-Reichen gehört, die gar nicht wissen, was sie so ausgeben. Meist gehen die eher in nen Laden und nehmen sich, was sie haben wollen. Die Bezahlung wird dann von Assistenten abgewickelt, damit haben diese Superreichen gar nichts mehr zu tun. Er war ja noch ein Jugendlicher, der hält noch selbst die Centurion-Kreditkarte hin. *g* So reich wäre ich auch gern... :-)
  2. @Ellaire und Gratis: Lasst uns dann mal möglichst bald loslegen mit den 2er und 3er Teams!
  3. Hi! Ich will man so richtig in der Arena durchstarten, dafür suche ich einen Arenapartner im 2 vs. 2. Optimal wäre natürlich ein Schurke, Krieger oder Mage, aber wir können es auch mit ner anderen Klasse probieren, wenn ihr gute Erfahrungen mit nem Diszi als Partner hemacht habt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Cheers, Bene