micha

Registered
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by micha

  1. "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!", war mir neu ...
  2. Der Poolboy und Hausherrs Apple - das riecht nach Ärger ...
  3. The true Keyboard Soldier delivered! Thanks, Sir!
  4. http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
  5. Apropos helfen: Kennt jemand ein Addon, das speichert, wann man mit wem und wo in Raids und Dungeons war?
  6. Könnte auch die Rufleiste vom Standard sein. Lässt sich aber auch abschalten.
  7. Nagle. Prima Name für meinen Goblin...
  8. micha

    Lustige Vids

    http://db.mmo-champion.com/a/4403/ = HtvIYRrgZ04
  9. micha

    Lustige Vids

    auch nicht lustig aber nice:
  10. Ich weiß nicht genau, wer bei Blizzard diese Genialität besitzt, die Lead Game Designer, das Marketingteam oder beide gemeinsam. Aber die Classicgebiete ggf. in der Form wieder einzubinden ist m.M. schon ein fast perfekter Schachzug. Nicht schlecht!