Milchsow

Registered
  • Posts

    199
  • Joined

  • Last visited

Milchsow's Achievements

  1. Billiger gehts garnicht ;)
  2. Hallo. Schöne Seite, aber ich finde das Forum ist schwer zu lesen, bei den ganzen Siggis! Und sonst? alles fit? kommt ja gut vorran. GZ dafür!
  3. wtf!^^ dass man das auf youtube findet, schon lustig^^
  4. Milchsow

    funny pics

    und weils grad so schön zum Thema passt ein Bild aus seiner Kindheit. Ja damals wurd noch mit Puppen gespielt, doch sein Talent lesen zu können, wurde schnell genutzt...
  5. Milchsow

    funny pics

    das war eindeutig Whee
  6. gehört schon fast eher in den Thread Funny Vids
  7. auf jeden fall.. heißt aber Scott Baio oder so
  8. alt aber gut! die olle is hot!
  9. da war ihr ganz plötzlich langweilig und hat mit Photoshop etwas rumgespielt :
  10. Milchsow

    funny pics

    altaaaa die haben Rend mit 3 Spielern gelegt wtf
  11. n1,. aber da gibt es echt krasse andere Beispiele die unter dem Namen Street Painting laufen. Hier ein paar Beispiele Oder 6I81KAxFHAk Wenn man die Bilder aus einer anderen Perspektive sieht, sehen die so übel verzerrt aus. Die Künstler stellen dafür meistens eine Kamera auf, die den Blickpunkt auf das Bild hat, in dem es nicht verzerrt aussieht. Mordsarbeit und Fachverständis...
  12. ah ja! man hätte ich das auch mal gemacht!