Vilden

Registered
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

Vilden's Achievements

  1. Sin City, Pulp Fiction usw. sind ja Filme, die man eh schon dutzende Male gesehen hat. The Hurt Locker hatte ich mir letztens angeschaut und fand ihn echt gut. Bei Meine Braut, ihr Vater, und ich kann ich mich persönlich vor Lachen anpinkeln - Windelalarm!
  2. The Hurt Locker und Riddick (hab ich mir erst grad auf Blu-Ray gekauft) sind empfehlenswert. Außerdem noch Das Streben Nach Glück!
  3. Vilden hattest du net studiert? Ich arbeite nebenher als Model.
  4. Ich brauche ja nur die Jalousien vom Atrium runtermachen und ich habs komplett dunkel.
  5. Lange hat es gedauert, ein bisschen was ist noch zu tun (Glasplatte für Bar und Schreibtisch, Kabelkanal für die PCs usw.) aber der Großteil ist fertig. Internet jetzt auch wieder normal verfügbar und die ganze Soundanlage und solche Späße sind eingerichtet. Hier mal ein kleiner Blick auf das Wohnzimmer von der Küche aus: Wie man sieht fehlt noch die Glasplatte für die Bar im Vordergrund. Blick von der anderen Ecke aus: Von hier aus wird gezockt: Fernseh0r: Bisschen was ist noch zu tun aber es wird!
  6. Vilden

    Grüße

    Servus Goreduck! Buchteln werde ich erst wieder zu Weihnachten backen oder in der Zeit danach. Aber dann kannst du bestimmt mal vorbeischauen ;D Grüße hab ich sofort per Telefon übermittelt. Als Reaktion kam nur: "Was will der SPASST?!!" - also .. was willst du SPASST?! :D:D Wie läufts bei dir?
  7. May hat einen Char auf dem Realm Todeswache X_x
  8. Aber du versuchst es immer wieder ;):D
  9. Hm die haben jetzt erstmal schön Ruhe .. 3-4 Tage powerleveln und jetzt chillen. Die restlichen Raidgilden werden wohl längere Zeit spielen, sei es zum leveln oder raiden. Also ist da doch die Frage gestellt wer wirklich die Freaks sind ;)
  10. Haha Plexxi .. in Fulda kannst du Shadowtwo mitnehmen :D
  11. Vilden

    ohne worte

    Haha die Bilder vom Unfall :D:D
  12. http://de.youtube.com/watch?v=l-0KINBfp9M YOU WANT REMIXES!!
  13. Gott Hast wohl gedacht ich les das nicht wa PLEXXI >:x