Craken

Registered
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

About Craken

  • Birthday 06/22/1990

Craken's Achievements

  1. Craken

    Community wins!

    hätten die das trotzdem durchgesetzt wäre ja auch hard asozial gewesen oder? ;) bei soviel negativen feedbacks
  2. Craken

    DXE Bossmod

    Ich finde die Pfeile hilfreich bei dem ein oder anderen Encounter. Marrowgar, Sindra um nur 2 zu nennen. Klar Bigwigs mit dem Defile ist sehr nice, das lass ich auch noch an :>
  3. Craken

    DXE Bossmod

    Sehr schöne Bossmod, zeigt euch an, wo ihr ggf. hinlaufen müsst mit 3 Pfeilen. Z. B. bei Marrowgar wo die aufgespießten Leute stehen und sehr simpel gehaltener Bossmod http://www.wowace.com/addons/deus-vox-encounters/
  4. Hier der Link zum Post. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816899411&sid=3&pageNo=1 Ich finde die Idee nicht schlecht, da ich aber im Forum dort gebannt bin kann ich meine Frage dort nicht stellen, aber vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen. Aus dem Post geht hervor, dass man sich auf einen Talentbaum spezialisieren muss, 31 Punkte verteilen muss und danach seine restlichen ~10 Talente anderweitig vergeben kann. Stell sich mir die Frage, ob man sich nach der Spezialisierung des primären Talentbaumes danach auf einen Zweiten spezialisiert oder man seine restlichen ~ 10 Talentpunkte in beide übrige Trees verteilen kann.
  5. aufgrund der bevorstehenden änderungen der Foren-Anzeige (der komplette REAL-Name wird mit Cata angezeigt) gabs eine internationale Welle dagegen. Gegen 16:00 Uhr hatten die Amis bereits über 20.000 Beschwerden, in dtl waren es bei ca. 5.000 und die Leute der verschiedenen Länder haben in den deutschen Foren und andersherum gepostet. Und wenn du in einem anderen Forum gepostet hast, das dir das gegen den Strich geht, wurdest du entweder für 7 Tage gebannt, oder gleich für immer. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816898570&sid=3 der deutsche thread dazu. und hier der englische: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25712374700&sid=1&pageNo=1130
  6. Craken

    funny pics

    Woher Felindias das wohl hat :D
  7. Aber wieso lese ich denn dann 2010 scheiße ;)
  8. Hallo Hallo, wie wäre es mit AzCastbar? http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/az-cast-bar.aspx das ist für die castbar und für die eigenen Debuffs am Target benutze ich ClassTimer http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/classtimer.aspx Wer ich bin? "Lediglich" ein Bewerber bei euch ;)