sháwen

Registered
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

sháwen's Achievements

  1. sháwen

    :)

    http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/08/c442047f-38af-4e8b-b096-3bd7452cec44.jpg ups irgentwie isses hier falsch gelandet sollte in funny pics . Mhmm warum kann ich das denn nit löschen ... naja wayne gruss
  2. Muss ich fili recht geben ich würd auch den etwas teurern nehmen und der Monitor is top einen etwas älteren davon hab ich auch . Die komplet angebote sind schon sehr gut , man kann sich aber auch individuel einzelteile anbieten lassen , und diese dann selbst zusammen baun kommt eventuell sogar noch was billiger . Wenn du jemanden hast der es dir zusammen setzt .Wenn das auch ne obtion is einfach mal anschreiben k&m die stellen dir auch so was zusammen . Gruss
  3. http://www.kmelektronik.de/shop/ kann ich da sehr emfehlen die haben schon bekannten mit wenig plan Rechner gebaut . Die machen dir ein unverbindliches kostenfreies angebot , sag ihnen für was den Rechner brauchst . Und was ausgeben willst . Alles was tun musst ist denen eine e mail schreiben .Hab sehr gute erfahrungen mit denen gemacht die kennen sich aus und sind auch keine abzocker . Preis lässt sich meist noch was verhandeln .So oder so gewinnst einen einblick darüber was du so an hardware brauchst auch wenn da nicht einkaufst . Für Leute die gar nicht wissen was sie an leistung brauchen grad wenn er länger halten soll sind die genau die richtige anlaufstelle . Gruss p.s bei komplett rechner angeboten immer genau hin schaun manche sind schlecht nachrüstbar beispiel dell compac medion .... B