Sharee

Registered
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Sharee's Achievements

  1. cradle of filth, nymphetamine :>
  2. du kannst es mir ja zurück geben wenn ich 70 bin ;) also in ca. 50 Stufen -.-
  3. Moin Leute, Ich wollte mich einmal vorgestellt haben, ich bin Gerrit, wohne Nähe Kiel, bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur Fachrichtung Elektro Technik. Meine Hobbys sind so das übliche, Freunde treffen, daddeln... etc. Einige von euch werden mich ja eventuell noch im Gedächtniss haben, einige mit guter, die meißten aber wohl mit schlechter Erinnerung aufgrund meines spontanen G- leaves vor etwa einem halben Jahr. Ja, der Grund dieses Threads ist im Grunde genommen zu einem teil aus der Überlegung heraus, dass ihr wisst wer ich bin, der andere Teil, der wichtigere, ist, dass ich mich für mein unkollegiales Verhalten vor genanntem halben Jahr entschuldigen möchte. Ich habe aus privaten Gründen mit dem Spiel aufgehört, mich jedoch weder verabschiedet noch bescheid gesagt. wie bereits erwähnt möchte ich mich dafür entschuldigen, und hoffe mal dass man nicht alzu nachtragend mit mir sein wird. Zu meinem Charakter kann ich nur soviel sagen, dass ich einen Schamanen gespielt habe und nun aufgrund einiger Probleme mit meinem Account rerollen muss und nun einen neuen Schamanen als Freund von Bocki spiele. deshalb, auf ein gute Zeit Gruß Sharee