Deleted_User

Registered
  • Posts

    671
  • Joined

  • Last visited

Deleted_User's Achievements

  1. @stubbi stimm dir zu ist echt beschissen geworden früher musste man was tun um gutes equip zu bkeommen und nun bkeommt man nachgeschmissen müssen nur noch die tier vendoren eingebuat werdne wo man für 30g t6 kaufen kann -.- es versaut den aktiven spielern das game es gibt sogesehn keine herausforderungen da man ja seit equip geschenkt bekommt. *an die Mc, Bwl zeiten denk* das war noch arbeit.
  2. ich habe nie behauptet das ich im pvp "gut" bin. ihr hättet das ganze auch mal von der lustigen seiten sehen können und nicht gleich beleidigend werden -.-
  3. sollte einfach nur n kleiner joke sien macht euch doch nicht alle gleich ins hemd oO bzw nehmt es doch nicht so persönlich^^
  4. http://files.filefront.com/pvpvideoavi/;9608896;/f man achte auf arkashah die durchs sheepen abgemountet wird... und in dem moment ist fargorn schon auf 50%...:D und @haerbaert sind wohl doch nicht so toll wie du dachtest von wegen +1700 im 5er fargorn hat unter 1500 im 5er^^ PS: mein erstes video eben schnell mal gemacht, um in vegas6.0 reinzukommen also legt die mängel nicht auf die goldwaage^^ mfg Jamaica pvp>pve!
  5. echt respekt an plexxi und balthi ^^
  6. wieso denn ? warum darfst nicht mitraiden?
  7. schade das ich nicht mehr mit euch raid darf. ;) ich wünsche euch viel glück bei hyjal und BT
  8. finde die mukke geil plexxi nice video!!
  9. Hallo ich wollte mal danke sagen das ich zu euch konnte und mit euch raiden darf :) Bissen über mich: Heiße Mathias und bin 22 komme aus Karstädt (liegt in brandenburg) und spiele wow seit 22.12.2006 Mein Char: Meinen pala spiele ich seit dem BC draussen is. Vor hatte ich einen krieger (lvl 30) auf einen anderen server versucht weil er mir immer verreckt is. denn wollte ich einen heilen krieger spielen(pala) und ab lvl 65 war er nur noch heiler. Das besste finde ich auch auf dem server is das ich einer der wenigen Draenei pala´s auf dem server bin aber leider nur der 2 beste :D denn besten habt ihr ja ;) ich weiß aber nicht ob immo oder ulti einen pala haben :)
  10. Huhu junx ich habn arges prob ich kann mit 90% wahrscheinlichkeit heute abend nicht teilnehmen am testraid! Einer der hunde meiner Mutter is seid gestern total apathisch und frisst/trinkt nix mehr. Des prob is ich krige des Kalb nich ins Auto mit meiner mutter d.h. ich muss auf meinen Stiefvater warten und des dauert bis der von der arbeit kommt :S tut mir super leid aber wenn auch ehemaliges Haustier (wohn ja nemmer bei denen) is eindeutig > Wow sollte ich doch noch rechtzeitig on kommen bin ich natürlich dabei. Anonsten würd ich morgen auch bereit stehen Wär nice wenn jmd jinno bescheid sagen könnte weil ich von meiner mudder aus nich wow online gehen kann. nochma sry und thx fürs weiterleiten
  11. Oida VILDEN!! Cheater.... 1827 wenn trinkets oben sind, meine Totems stehn... und diese komischen Crit Zahlen sieht man nur weil Illidan in der Falle liegt und dmg bonus bekommt... in der phase mache ich über 10k crits... so oder so sieh ein das du low bist ;) btw Vilden wer ist bei Illi Top3 dmg meter? und wo steckst du? :D
  12. Und ich war gestern schon so stolz auf meine bescheidenen 1480 spelldamage, muss an meiner kleinen Zwergin liegen ;). Grüße an Vilden :D LG Karena
  13. wie kann man mit so nem interface spielen? Oo da sieht man ja garnüschts Oo
  14. öhy das kein verrutschtes arschgeweih xD
  15. irgendwo muss man ja auch wohl mal anfangen....^^