Haerbaert

Abwesenheit

Recommended Posts

Hiho ich wollte mich für das nächste wochende abmelden das betrifft die raids am samstag und sonntag(5.10-7.10) da ich mit meinen eltenr zu bekannten nach badenwürtemberg fahre und ich dort auch noch gleich zu einer taufe muss. Ich komme am Sonntag wieder weiß aber net ob ich es noch zum Raidschaffe. Wenn ich vor 20uhr zuhause bin melde ich mich auch gleich nochma.

Link to comment
Share on other sites

Laufen am Necker (ka ob mit doppel f oder einfach)^^ ist auf jedenfall 0,5-1h stunde von stuttgart entfernt^^ wo wohnst du den genau dort??

Link to comment
Share on other sites

Gib dann beim link auf route berechnen Start: Lauffen am Necker Ziel dein Ort^^ Google meint 39 km entfernung 45min fahrzeit^^

Link to comment
Share on other sites

Wie schong gesagt ich habe bei Google auf der Mapgeguckt in ma im routenplaner alles eingegeben und es ist net weit weg^^

haste eig an dem wochenende was vor??^^

Link to comment
Share on other sites

@ Vilden du nervst^^ lass mich doch ma in ruhe mit swordy chatten^^

@ Swordy^^ naja Samstags nichts vor Prob ich brauche nur nen dummen der mich fährt^ und 2tens ich kenne dein Dörfchen Städchen gar net^^

Link to comment
Share on other sites

hm ^^dörfchen trifft schon eher zu,wohn in knittlingen,also nachbar dörfchen von bretten^^ und zwar in der mozartstr.15/1 jo voll imba der name,das gibste routenplaner ein da haste den perfekten weg^^ und den dummen der dich fährt hm^^da kann ich dir nich helfen,gogo fahrrad oder so xD

Link to comment
Share on other sites

JO^^ versuche auf jedenfall zu kommen^^ dann kannstemir ma erklären wie das geht, das zere 1min zu dir nach hause braucht^^

Link to comment
Share on other sites

LOLOLOL

naja ^^ werde ich ja vermutlich sehen^^

also Mozartweg 15/1 gibts da nur einen Namen zur auswahl oder mehrere???

Link to comment
Share on other sites

ehm^^ mozartstr.15 gibts glaub 3x müsstei ch nachschaun aber wenn ich i-sonen hampelman dadrausen suchen seh,werd ich schon wissen das du das bist ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now