Ellaire

Echt WoW!

Recommended Posts

Jedesmal wenn ich über einen Postcontent-Philosophie-Newspost nachdenke, merke ich dass in den letzten Jahren eigentlich das ganze nur mit einer gehörigen Prise Ironie stattfindet, in Betrachtung zu WoWs Zustand. BfA, jetzt das. Naja.

 

 

Wie so oft, wie seit so langer Zeit haben wir unseren Soll getan, Spaß am Raid gehabt, Leider diesen Progress mit diversen Neuzugängen richtig in die Tonne gegriffen, August, Urlaub, 2 ID's langsam, ranks gedroppt, am Ende 138 Pulls auf Sylvanas. Below Average wenn man sich das aktuell anschaut. Achja, nie verlängert. Worldfirst mit Skip quasi. Nicht wirklich. Dafür aber immer Vault voll, kennt kaum jemand, wie wir erfahren. Armen Spinner.

 

Man hofft dass mit all der Shitshow Blizzard langsam mal die Kurve bekommt. Langsam vertreibts dann auch die letzten Loyalen Hardcoreneckbeards.

 

Wenn man aktuell jede Woche mehr und mehr GIldennamen verschwinden sieht, ist das ein Armutszeugnis für das Spiel, bzw. für Blizzards Kurs. Es macht mich traurig, auch wenn es uns nicht wirklich trifft. Aber selbst wir verlieren gute Spieler in den Casualquit weil seit zu langer Zeit zuviel suckt.

 

Das WoW Jahr kann man jetzt quasi schon abschließen, neuer Content dauert noch.

 

Ich lobe die IV-Community, die Leistung, die Offenheit, die Disziplin und den Teamgeist gerade jetzt, wenn man sieht wieviele Raids/Communities der aktuellen lage nicht standhalten. Da lernt man weider zu schätzen was man hier hat, wo man hier ist. Ungehelligt und geradlinig.

 

Ich hab trotzdem Lust und Spaß an jedem Mittwoch und bin froh dass es fast allen genauso geht.

 

 

 

 

 

  • Like 7
  • Sad 1
  • Feels bad man 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now