Treueseele

Die Innervision KETTENGESCHICHTE

Recommended Posts

Also für alle die das net kennen einer fängt an mit einem Anfang zb: "Es war einmal"

und der der den nächsten Reply schreibt muss ab da weiter schreiben also quote "Es war einmal" ... " ein kleiner Shadowpriest " oder so...

Jeder Reply darf höchstens ca 30 Wörter beinhalten und muss min 1 wort beinhalten doppelposts gelten net !!

Das zu den Regeln ....

Ich fang dann mal an :

Der krasse Tank steht vor Illidan und will ihn mit seinen Styles kräftig eine aufs Fressbrett geben und verspotten. Doch es passiert nichts, stattdessen beugt sich Illidan hinunter und sagt ...

P.S: Vllt nicht die richtige Zeit grad werdet ihr denken doch ich denke genau die Richtige!!!:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Stubbi schrieb:

...sagt: "Speku, Spekuu, Spekkuuliii, Spekulatius!"

dabei lässt er einen lauten furz entweichen woraufhin der ganze raid....

Link to comment
Share on other sites

Der krasse Tank steht vor Illidan und will ihn mit seinen Styles kräftig eine aufs Fressbrett geben und verspotten. Doch es passiert nichts, stattdessen beugt sich Illidan hinunter und sagt ...

...sagt: "Speku, Spekuu, Spekkuuliii, Spekulatius!"

dabei lässt er einen lauten furz entweichen woraufhin der ganze raid....

umwölkt von einer giftigen Wolke muss sich plötzlich...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now