Arkashah

Registered
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

Arkashah's Achievements

  1. Willkommen zurück! Ich glaube, ich halte noch ein Arena-Team von dir xD
  2. Arkashah

    ^ < v

    ^ wußte nicht, dass Mercy sich vordrängelt < will nicht Suu vernaschen v nutzt die Situation aus
  3. Arkashah

    ^ < v

    ^ übt für ihre eigene Hochzeit mit Gabber < will selbstverständlich immer was zu essen haben v sieht viel besser aus als sein Char
  4. ich wär auch öfter mal dabei, aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht unbedingt vorher anmelden müssen, damit ich wenigstens einen tag in der woche nicht unter zeitdruck stehe :D den kommentar zu ela erspar ich mir lieber mal
  5. dabei lässt er einen lauten furz entweichen woraufhin der ganze raid....
  6. und das von dem wohl größten Fussballfan bei uns... :D
  7. danke, aber ich bin auch durch Xd
  8. 46 ist mein lieblingrätsel bis jetzt btw:)
  9. -.- ich hatte die lösung gestern schon, aber erst heut wurde sie als richtig gewertet... ist echt einfach - bin jetzt auch bei 46
  10. ja, ich bin auch bei 45 -.- hatte zwar latein, aber bringt nicht viel:) ich weiß inzwischen: es ist ein wort und es hat etwas damit zu tun, was MC "macht". ich halt dich auf dem laufenden, am besten per pm dann nervt das nicht so btw: wer bist du?!?^^