Kiros

Ich hab mich eindlich entschieden

Recommended Posts

Hallo,

erstmal will ich mich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde aber meine Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen.

Ich habe mich nach sehr langer Überlegung dazu entschieden mit WoW aufzuhören.

Ich finde einfach keinen Spaß mehr am Spiel. Hatte gehofft das sich das mit dem letzten großen Patch wieder ändert, hat es sich aber leider nicht bzw. hat sich der Spaß wieder schnell gelegt.

Das ich aufhöre liegt auf keinen Fall an den Leuten in der Gilde oder so. Mir werden sicher auch einige fehlen mit denen ich mich sehr gut verstanden hab.

Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß hier in der Gilde. Mir ist das Kampfsystem einfach zu eintönig geworden. Deswegen und habe ich mich entschieden auf Age of Conan umzusteigen und weil ein paar RL-Freunde auch damit anfangen werden.

Mein Account läuft am 12.05. ab, werd ihn aber auf niemals verkaufen oder so. Kann sein das ich mit dem Addon wieder zurückwechsel aber das werd ich erst entscheiden wenns soweit ist und wenn ich genau weiß was sich beim Hexer alles ändern wird (eine Taste drücken um möglichst den größt möglichen Schaden zu erzielen ist mir nämlich einfach zu dumm).

Ich entschuldig mich nochmal dafür das ich mich erst jetzt melde aber wie gesagt hab ich bis vor wenigen Tagen selbst noch nicht gewusst was ich mache.

Werd auf jeden Fall öfters mal hier vorbei schauen und wünsch euch viel glück in Sunnwell!

Gruß Andreas aka Kiros

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now