LRushl

ZA STAMM

Recommended Posts

ok nachdem der server eh grade down isnehm ich mir eben die zeit ich bin aus der gilde gegangen weil mir das klima einfach nicht gefallen hatt ich mein wenn ich zb den leader ingame anschreib warumer sowas ins forum schreibt und dann kommt ich will nicht drüber reden (war nicht der genaue wortlaut sondern der sinn zumindest so in etwa will nix falsches erzählen) dann bin ich nicht richtig hier oder mal ganz ehrlich würdet ihr in ner gilde bleiben in der ihr euch nicht wohl fühlt? das gilt auch nicht für alle leute parr sind ja da mit denen ich mich echt gut verstanden habe

das ihr nicht begeistert seit war mir klar aber ich bin nicht der meinung das man jemanden einfach flamen sollte schlieslich zahle ich geld für dieses spiel und wenn mir das in euerer gilde nicht gefallen hatt dann ises meine sache rauszugehen oder nicht? ich habe nie irgend ein böses wort an euch gewandt deswegen weiß ich nicht was des etz von euch soll man kann sich ja auch im guten trennen und muss nicht dauernd streiten

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube nicht, dass es jemandem von uns nicht gefällt. Eher anders, es ist dem Grossteil so ziemlich egal denke ich, weil wir dich nicht kennen, du uns nicht.

Viel Erfolg noch.

Link to comment
Share on other sites

flamen ist was ganz anders sorry.

ist meine meinung.

was ich sagte dass ich deinen ony thread peinlich finde, weil du die gilde da mit einbeziehst. ich wurd von leuten angelacht ob wir nich in der lage sind img chat ne grp aufzubauen. sorry das ist peinlich da wir uns absolut aus der community und ihren behinderten trollen.

das ist peinlich und das hab ich dir circa so gesagt. wenn du das jetzt als mimi ansiehst okay, dann tschüss.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.