HealMob

Registered
  • Posts

    1234
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Charakter
    Mobse
  • ClassId
    5

Recent Profile Visitors

2232 profile views

HealMob's Achievements

  1. GEHT IHR NUR MALOCHEN FÜR ERFUNDENE ZAHLEN UND WARTET BIS DIE BURNOUTS KOMMEN Schöne Frau - und dann noch critical intelligence, würde gerne mit ihr schlafen. B/
  2. Die bewegen sich aber schon auf sehr dünnem Eis, ilike.
  3. Manche Menschen machen mir hier mit ihren Offenbarungen schon bisschen Angst B/
  4. Rechtsvorlesung ubd muss laut loslachen Dulee Dell hahaha spastis
  5. und da findet sich kein einziger player vor ort?
  6. Brauch die Hose auf Mythic - need!
  7. Schon beeindruckend, das ganze mal im TS anzuhören und wieviel überflüssiger Scheiss da geredet wird - auch in den anderen 2-3 von Archimonde. Vllt guckt da jeder mal rein und reflektiert sich selbst .. dann kommt man vllt. auch zur Teilerkenntnis, warum alles so unruhig am Ende ist. - Doppelansagen - Wiederholungen - überflüssige Ansagen - Ansagen übernehmen, die eigtl. andere machen - ... Ansonsten: Ich bin kein Stecher, aber ich find mich trotzdem ziemlich geil.
  8. scheisse eh auf bubblewayne B(((
  9. hahaha, retard er wollte das so B(