Apollo

Registered
  • Posts

    376
  • Joined

  • Last visited

About Apollo

  • Birthday 07/08/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Charakter
    Apollô
  • ClassId
    11

Recent Profile Visitors

1405 profile views

Apollo's Achievements

  1. Apollo

    funny pics

    BILDER HAERBAERT! BOAH HASSE ICH DICH!
  2. Apollo

    Lustige Vids

    Chinese streamer plays a racist song request that she doesn't understand http://sendvid.com/5dksvje8
  3. rbs geht auch, hab das allerdings nicht. die weak aura begleitet mich schon ne ganze weile jetzt und ich wollte das einfach mal teilen :)
  4. Hab jetzt immer öfter gehört: "Ja ich guck während nem fight doch nicht ins Grid." Ergo, man verpennt wenn nen wichtiger, eingeteilter Spieler abgenippelt ist. Hier habt ihr ne Weak Aura die nen Ton abspielt wenn einer stirbt. Ton könnt ihr unter "Actions -> Sound" ändern. http://pastebin.com/0hbheGY3
  5. Apollo

    11/13 Mythic

    Ja gz an alle nochmal, super Sache! Ich spiel für Mannoroth dann bis kurz vor kill wieder Battlefield und komm kurz für den letzten pull rum. :tongue:
  6. Heute Abend war Xhul'horac fällig! Wie soll man es zusammenfassen. Der ganze Abend lief gelinde gesagt scheisse. Es wurde nochmal eine neue Aufstellung probiert, wo die Void Fiends nicht mehr im Meleecamp spawnen. Das sollte den ganzen Kampf eigentlich noch übersichtlicher und einfacher machen, vorallem für die Tanks. Das dem nicht so war konnte man nach dreieinhalb Stunden dann auch deutlich erkennen und Frustration machte sich so langsam breit. Als dann 20 Minuten vor Raidende auch noch der Maintank wegen Laggproblemen aus dem Raid musste, schien der Abend gelaufen. Das dem widerum NICHT so war sieht man prima am Killshot. Mit Ersatztank und ein wenig frischem Wind brauchten wir genau einen Pull bis der Boss lag! Weiter geht's mit Mannoroth, nurnoch zwei Bosse bis zum Mythic clear! Killvideo's:
  7. Apollo

    10/13 Mythic

    dein nerd scream am ende daniel ist einfach episch :biggrin: HAHAHA OMG ZER :D