Ellaire

funny pics

Recommended Posts

Nubaffe schrieb:
Aja schrieb:

hier war mal ein bild

und wieso jetzt nichtmehr neon?

Malleus schrieb:
Aja schrieb:

hier war mal ein bild

unlustig ;)

hab ich doch gesagt :X

Link to comment
Share on other sites

Da warn n WOW Screenshot wo Schamanen mit Chainheal ein Hakenkreuz in IF gemacht haben.

Hab leider kein Verständnis dafür, dass sowas 3sek später sofort rausgenommen wird, zumal das nicht das erste Hakenkreuz in diesem Thread ist.

20min zuvor wurde im TS ein Video gepostet in dem ein halbierter Mann auf der Straße liegt dem die Gedärme aus dem Körper laufen.

Aber ein Chainhealhakenkreuz, puh, das ist da ne ganze Ecke böser.

hi internet.

Link to comment
Share on other sites

HURNAFFE'S DEMOTIVATIONAL'S

seit jahren sammel ich sie. wer kennt sie nicht, die bilder mit dem schwarzen rahmen und behinderten sprüchen drunter. da ich sie durch eine hddcrash schonmal verloren hatte hab ich sie jetzt hochgeladen. 440 demotivationals die in irgendeiner form für mich jemals relevanz hatten. das beste: THUMBNAIL VIEW!

ABER EINE WARNUNG:

IN DEN BILDERN WIRD SICH ÜBER JEDE MINDERHEIT LUSTIG GEMACHT, NAHEZU JEDE RELIGION WIRD DISKRIMINIERT UND ÜBER FRAUENRECHTE MUSS ICH GARNICHT REDEN. DIE BILDER WERDEN SICHERLICH DIE GRENZEN DES HUMORS VIELER ÜBERSTEIGEN. ALSO ÜBERLEGT ZWEI MAL BEVOR IHR DEM LINK FOLGT UND HINTERHER MECKERT, DA DIE MEISTEN WITZE/SPRÜCHE RASSISTISCHE, SEXISTISCHE UND ETHISCH NICHT KORREKTE ANSPIELUNGEN HABEN. KTHXBYE

/B/ HAS SPOKEN

HURNAFFE'S DEMOTIVATIONALS

Link to comment
Share on other sites

Nubaffe schrieb:

HURNAFFE'S DEMOTIVATIONAL'S

seit jahren sammel ich sie. wer kennt sie nicht, die bilder mit dem schwarzen rahmen und behinderten sprüchen drunter. da ich sie durch eine hddcrash schonmal verloren hatte hab ich sie jetzt hochgeladen. 440 demotivationals die in irgendeiner form für mich jemals relevanz hatten. das beste: THUMBNAIL VIEW!

ABER EINE WARNUNG:

IN DEN BILDERN WIRD SICH ÜBER JEDE MINDERHEIT LUSTIG GEMACHT, NAHEZU JEDE RELIGION WIRD DISKRIMINIERT UND ÜBER FRAUENRECHTE MUSS ICH GARNICHT REDEN. DIE BILDER WERDEN SICHERLICH DIE GRENZEN DES HUMORS VIELER ÜBERSTEIGEN. ALSO ÜBERLEGT ZWEI MAL BEVOR IHR DEM LINK FOLGT UND HINTERHER MECKERT, DA DIE MEISTEN WITZE/SPRÜCHE RASSISTISCHE, SEXISTISCHE UND ETHISCH NICHT KORREKTE ANSPIELUNGEN HABEN. KTHXBYE

/B/ HAS SPOKEN

HURNAFFE'S DEMOTIVATIONALS

Die Sammlung is epic.

http://picasaweb.google.de/L3thargie/Motivation?authkey=Gv1sRgCI7_wdfbwomq1AE#5384624740462177922

is ja mal richtig übel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now