Eomer

Back to the roots?

Recommended Posts

Also wenn das wahr ist, was man auf MMO-Champion zur 3. Expansion lesen kann, und Blizz Azeroth wiederbelebt und hoffentlich in der Lage ist das alte Spielgefühl wieder herzustellen, werde ich auf jeden Fall wieder aktiv spielen. Wäre schon geil wieder gegen richtige Bosse wie Ragnaross zu kämpfen.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=92919.0

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung, dieses Recycling ist nur ein Versuch, mit möglichst wenig Aufwand Content reinzuschmeissen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

also ich find die idee nicht grundverkehrt, wenn gut umgesetzt. es macht sicher spaß die alte welt als völlig neuartig anzusehen und gleichzeitig die wiedererkennung zu spüren. wenig aufwand ist das denke ich nicht, je nachdem wie komplex das wird.

Und viele nehmen auch sicher alte Bosse wie auch Ragnaros gerne hin und eine Anpassung mehr zu "modern raiding" wurde ja in Aussicht gestellt. Die Art und Weise wie Naxx recycled wurde wäre dafür natürlich nicht mehr ausreichend.

Ich denke nach der Blizzcon in 1 Woche wissen wir mehr, ob das ganze überhaupt so stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Die alte Welt neu zu gestalten ist vermutlich ein weitaus größerer Aufwand als einfach ein neues gebiet hinzuklatschen außer man möchte grafisch einen Schritt zurück machen...

Ich find so alles eigentlich recht positiv - neue grafik, neue levelgebiete, fliegen in azeroth (was für viele aber wohl eher negativ ist aufgrund von open pvp)

und ob die die alten dungeons einfach neu aufsetzen ist mir egal weil ich diese nicht kenne :D

Link to comment
Share on other sites

Für mich hört es sich so an als wollen sie des noch mehr Leute sich den Livestream anschauen. Und auf der Blizzcon kündigen sie dann irgendetwas zu WoW an aber des wird bei weitem nicht so krass wie des was hier vorgestellt wird...

EInige der Gerüchte hören sich ganz nett an aber andere total idiotisch ( THrall> Wächter Cairne tot usw....)

Link to comment
Share on other sites

der ist für 40$ natürlich total übertrieben. Wenn das Event vorbei ist, wird man auch eh alles erfahren, was da so erzählt wurde. Meistens gabs das Zeug dann halt auch danach, eben nicht live, auf youtube - neben den Zusammenfassungen von MMO zu den Panels.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht genau, wer bei Blizzard diese Genialität besitzt, die Lead Game Designer, das Marketingteam oder beide gemeinsam. Aber die Classicgebiete ggf. in der Form wieder einzubinden ist m.M. schon ein fast perfekter Schachzug. Nicht schlecht!

Link to comment
Share on other sites

jo. man muss nichtmal ne neue welt entwerfen, noch weniger aufwand als bei wotlk.

aion inc.

Link to comment
Share on other sites

Haerbaert schrieb:

Für mich hört es sich so an als wollen sie des noch mehr Leute sich den Livestream anschauen. Und auf der Blizzcon kündigen sie dann irgendetwas zu WoW an aber des wird bei weitem nicht so krass wie des was hier vorgestellt wird...

EInige der Gerüchte hören sich ganz nett an aber andere total idiotisch ( THrall> Wächter Cairne tot usw....)

Genau das gehört alles zum Marketing... Blizzard hat den Typen von MMO-Champion angehaun dass der das schreibt damit alle den Stream ordern :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now