Mirot

Hexer ftw

Recommended Posts

Also ich habe da noch einen Hexer leider erst 62, aber der macht mir sehr viel Spass. Ist momentan noch auf einem anderen Server. Habe den wegen Freunden getranst, na ja und nü nixe.

=> Ich kann keinen Jäger spielen nur Heiler und Hexer wie es ausschaut und werde den Kollegen am Do nach Ony transen. Na ja der heisst Ahrimann und würde gerne bei iv mitmachen xd.

Und ich die Mirote sag schon mal "Bescheid", wegen nicht auf ony sein bis do, obwohl ich ja net soo wichtig bin, wollte ich das nur sagen. Werde mich auf den heiler und den hexer konzentrieren

Sö feddisch bis Do/Fr :D

Link to comment
Share on other sites

es geht mich ja nischts an aber hast du zuviel geld das du jeden char hertranst "nur" als nichtraider?

Link to comment
Share on other sites

Lamia schrieb:

es geht mich ja nischts an aber hast du zuviel geld das du jeden char hertranst "nur" als nichtraider?

Es ist ein Unterschied ob man Schüler oder Erwachsener ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Nebulan es geht ja nicht darum das ich kein Geld hab, sondern warum man transen will wenn einem das theoretisch gesehen nichts bringt, Schneesturm noch mehr geld in den hintern schiebt und damit bestätigt "Toll was ihr da macht"

Jedem das seine.

Und du glaubst nicht wieviel geld manche schüler heutzutage haben, die verwöhnten rotzbengel heutzutage :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht gerade Personen vertausche ist sie schon älter und da haben die meisten Personen nunmal Geld oder sonstige Einnahmequellen ;-)

Es bringt ihr doch. Nämlich ihren Hexer auf Ony :X

Link to comment
Share on other sites

lool, ja ich verdiene gut xd und spiele den char wieder gerne, also nix für ungut lütz^^

Auch als "Nichtraider", wie man "Karriere" macht weiss ich xd. Fühke mich wohl bei Euch deswegen gehe ich dahin wo die anderen sind xd

Link to comment
Share on other sites

es geht mich ja nischts an aber hast du zuviel geld das du jeden char hertranst "nur" als nichtraider?

Na ja ich arbeite , transe nicht "jeden" char hierher und auch als "nichtraider" finde ich es toll bei euch.

Wenns einem net passt, gehe ich halt woanders

hin xd auf ony

Ich bin Nichtraider, weil der content voll ist, ihr gut seid und Erfolg seinen Preis kostet, nämlich viel arbeiten, damit meine ich mein RF

und ich mom so oder so keine Zeit habe soo intensiv zu spielen.

Was für einen Sinn=Spass am Spiel, dank IV wiedergefunden -und vllt , wenn ich mal gross bin, raide ich auch mal mit.

Ansonsten sind wie eine Gilde , egal wer hier was macht , dass ist meine Einstellung und ich denke das stimmt überein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now