Waschur

Samstags 25er Random Run

Recommended Posts

Moin,

Ellaire willst du wieder die Gruppe machen am Samstag oder soll ich das übernehmen?

Generell 19 Uhr Samstag, 232+ Itemlevel durchschnitt only.

Generelle Bosse die fallen:

- First Wing,

- Festergut, Rotface

- Blood Council

- Dreamwalker

Geplant:

- Professor Putricide

Link to comment
Share on other sites

hmm wie wird das wohl organisiert würde, da ich bald wohl etwas luft habe wow anschnuppern wieder und dem satan verfallen.

Link to comment
Share on other sites

hmm wie wird das wohl organisiert würde' date=' da ich bald wohl etwas luft habe wow anschnuppern wieder und dem satan verfallen.[/quote'] lern erstmal bisschen deutsch cO
Link to comment
Share on other sites

Prof trinket . retri oder enhancer ' date=' rolle höchster retri , chat schreib bla bla gz clownkatz , lilinette als healer dabei bekommts kommentarlos , ich leave.

[/quote']

Wenn ich was dazu sagen dürfte :ichwarsnet:

Arganthos wollte als Enhancer mit, wurde von Waschur gefragt, ob er Healen könnte, da uns die Heiler fehlten. Arganthos willigte ein unter der Bedingung, dass er auf Enhancer Gear rollen darf, Waschur hat das akzeptiert.

Ob Arganthos das Trinket kommentarlos bekommen hat bezweifle ich (wurde ja im TS auch unter anderem diskutiert wieso Warris + Dks drauf rollen), kann mich aber nicht mehr 100%ig erinnern, deswegen will ich mich nicht festlegen und keinen Müll erzählen.

Link to comment
Share on other sites

das mit arganthos shaman war nur fair, er wurde von waschur gebeten als healer mitzukommen, und soweit ich mich erinnern kann war er derjenige, der am höchsten rollte.

zum questitem: was ich mich erinnern kann wurde mehrmals im TS gefragt wers haben möchte, und keiner antwortete bis aufn DK.

Link to comment
Share on other sites

wollt da jetzt keine öffentliche diskussion drauß machen nich gepeilt das es öff. forum ist. auch egal hab geschrieben wies für mich war 2-3leute habens gelesen reicht schon thema für mich beendet ersma

Link to comment
Share on other sites

wollt da jetzt keine öffentliche diskussion drauß machen nich gepeilt das es öff. forum ist. auch egal hab geschrieben wies für mich war 2-3leute habens gelesen reicht schon thema für mich beendet ersma

Wenn du keine öffentliche Diskussion drauß machen wolltest sagst du das Ellaire im privaten und machst nicht im Forum (egal ob öffentlich oder intern) einen Thread auf, den jeder member lesen kann und sich jeder beteiligen kann...

Link to comment
Share on other sites

Der Raid ist so gesehen eine öffentliche Sache von daher gebe ich das wieder was ich erlebt habe:

Du wolltest mit deinen Kollegen (Paladin gespielt Clownkatz) und du mit deinen DK mit. Ergo zwei Leute. Ich habe gesagt okay wenn er spielen kann absolut np.

Dann kamst du erstmal zu spät zum Raid und dann erstmal kurz online zitat:

"ja ich muss erst rechner aufbauen blablabla" <- OK! Ich sagte okay wir machen schonmal trash. Wir bis vorne hin... ui es fehlen zwei Spieler.... dan kammst du online und hast gefragt ob du nur mit dem Pala mitkommen kannst bzw einer von euch nur da sagte ich OKAY Ruhestein Dalaran zack neu gesucht und das war dann sogesehn der Tiefpunkt bei mir wo ich schon langsam schlechte Laune bekommen habe.

Dann sagte ich zu dir das es besser wäre wenn du mitten DK mitkommst weil Ethan (Onarius) schon mit seinen Pala mitkommt. Du einverstanden aber hast vorgeschlagen das du nur beim ersten Boss mit dem Paladin mitkommst. Der Pala brauchte halt die Axt und ich willigte ein...

nach dem zweiten Boss schrieb ich dich an ob du langsam umlogen willst. Dann kam nur noch folgender Spruch:

"ich waste jetzt nicht ne id mit dem Char".

Bastel dir selbst was draus, bezichtige mich was du willst - es ist mir wurst.

Dann sind natürlich Items gedroppt. Quest Item... ich sagte 5x im Ts3 hey du hast die Quest nicht angenommen... keine Reaktion bis auf ich renne nach unten. Das hat mir persönlich viel zu lange gedauert sorry, du hattest in der Vorwoche das Item mit deinen DK schon bekommen >_>?

Ich habe es dann einen random DK gegeben weil er der einzigste war mit angenommener Quest...

tada und zack werde ich geflamed im Gchat. Wie einige gemerkt haben hatte ich da schon den Kaffee aus. >_<

Dann Prof trinket. Ich habe am Anfang des Raids es allen gesagt, ACHJA... du warst ja nicht im Ts3 wofür ich was kann.

Jup ich habs dann den eigentlichen enhancer gegeben, höchste Zahl die Sache war klar für mich.

JohnCoffees reaktion? Kein Whisper, kein Gespräch NICHTS. Raidleave und dann off.

Happy Birthday dachte ich mir nur noch und dann ging es weiter.

Habe dich nach dem Vorfall 2x angeschrieben "den guten Willen wegen" ... keine reaktion. Jetzt die Tour? Sorry kein Verständnis und welcome on my personal blacklist @ txt datei auffen Desktop.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit niemanden Zoff, er hat eh keine Lust ja mehr auf Samstag von daher - wayne.

Link to comment
Share on other sites

jojo keine lust da jetzt zu jedem satz nochma meine sichtweise zu argumentieren .

aber von mir aus black waynelist bla und fu druck sie dir am besten aus und häng sie übers bett sowas scheiss nerdiges

ich hab mich noch nie wirklich bei wem in wow unbeliebt gemacht , du? Ahja glaub das kann ich verkraften auf schindlers liste zu stehn

Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich werde mich mal gepflegt zurück halten. Ist zwar schade weil es echt eine Steilvorlage wäre aber tj0 (:

Samstag 19 Uhr invite. Geplant weiterhin Lana'thel. Diesmal ohne ... ach ich lass es.

Link to comment
Share on other sites

Diesen Samstag wahrscheinlich nicht da -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now