Waschur

Registered
  • Posts

    1736
  • Joined

  • Last visited

About Waschur

  • Birthday 02/14/1986

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Waschur's Achievements

  1. Aso und warum? Gibt in meinen Augen auch nichts zu reden.
  2. Hi, ich biete an, falls Interesse besteht, einen weiteren SoO 10er run. Ein paar Änderungen: - werden 4 Stunden maximal raiden. Openend bekomme ich bei der derzeitigen Arbeitsintensität einfach nicht hin. Dazu kommt das wahrscheinlich einige Randoms es auch nicht auf die Kette bekommen würden. - Jeder der mitkommt behauptet von sich aus das er den Char am max spielt. Optimierungen die man dann feststellt im laufe der Zeit kann jeden passieren aber elementare kniffe sollte man mit dem Char absolut drauf haben. - Falls ein Raid scheisse läuft dann wird auf die Zähne gebissen. Hab das im letzten Raid vermisst. - Spieler die eh nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag das Maul über andere zu zerreißen sind _NICHT_ erwünscht und werden auch nicht mehr mitgenommen. Ansonsten, Pots, Flask. Food wird wahrscheinlich Tisch gekauft und gestellt. Ziel wird über das Lineup definiert, man muss erstmal schauen ob der Raid überhaupt noch stattfindet. Tank: Waschur - Monk Heal: DD:
  3. 545+ sollte schon sein. Wollen halt kein Progress machen.
  4. Waschur

    Bgs? Rbgs?

    http://blue.mmo-champion.com/topic/315000-upcoming-rated-bg-flag-carrier-hotfixes/ Yo. Änderung.
  5. Haben sich einige gemeldet, 19 Uhr online kommen und dann würfeln wir eine Gruppe zusammen. Wie immer.
  6. Anmeldungen erwünscht. Setup: Tank: Waschur - Monk Heal: Ellaire - Holypriest Sycria - Holypala
  7. Ich falle heute aus, bin krank und hab scheiß hohes Fieber. Falls Daniel da ist könnt ihr ja losziehen. Euch fehlt ein tank, ein heiler und 2 dds.
  8. Sycria aufgrund von persönlichen Dingen auch net dabei.