Raizyn

WoW - annonym ?!

Recommended Posts

Ich meine, dass die Sicherheitslücke inzwischen geschlossen worden ist. Ging ja darum, dass man seinen eigenen Namen lesen kann, wenn man sich selbst anwhispert. Laut PTR Spielern ist das jetzt nicht mehr gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ja aber nur ein Teileffekt davon, ich glaube die Ursache des Problems ist nicht gelöst.

Wenn du dich ein bisschen einliest geht es darum, dass entsprechend progammierte Addons deinen Namen auslesen können und Leute diese Daten beliebig im Internet veröffentlichen können.

Link to comment
Share on other sites

Muss man da zur "Friendlist" zustimmen? Sonst kann mich jeder kack random in die Friendlist nehmen und sehen auf welchem Twink ich grad rumgammel!?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß benötigt man die Real.ID um jemanden zur FL hinzuzufügen. Solange Ihr die nicht rausgebt oder andere auf die Battlenet-Friendlist setzt müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.

Link to comment
Share on other sites

das problem ist, dass einer eurer freunde nur 1 korruptes addon haben muss und dein name schwirrt auf dubiösen internetseiten herum. zeimlich uncool.

manche behaupten auch, dass auch ohne die friendlist jemals zu benutzen dein name ausgespäht werden könne, ka ob da was dran ist.

alles ziemlich uncool ;)

Link to comment
Share on other sites

jep

nehmen wir mal an recount hat im code diesen mist drin: ihr geht einmal random raid mit und jeder möchte hat eure daten. gz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now