Fameethikz

Madness of Deathwing Heroic - Content Clear!

Recommended Posts

Madness of Deathwing Heroic - Content Clear!

Nach einem stressigen Endspurt konnten wir dann an einem wieder IV typischen Killtag Madness legen.

9 Abmeldungen, starten mit 24 und nem freien Slot im Raid, dann noch eine angekündigte AFK Meldung. 23 Leute Trys....eh ja danke.

Dann zum Schluß eine 180° Drehung - Boss tot.

?????????

Egal, content Clear, Realmfirst 25. Schade nur dass wir mal wieder so dämlich waren und uns an Yor festbeißen mussten und nicht Hagara getwoshotted haben wie alle anderen, hätten wir sogar Worldranking 150~.

Dennoch schließen wir das Addon (verfrüht) erfolgreich ab und sind nach vielen Schwierigkeiten die im T9 Content ihren Anfang hatten und sich bis hinzu Ragnaros HC 25er zogen mit unserem Rooster und der Leistung wieder zufrieden. Organisatorische Meisterleistungen sowie eine entsprechend starker Zusammenhalt der Community haben das, und werden es noch lange möglich machen.

madnessklein.jpg

Link to comment
Share on other sites