Ellaire

Content Clear - langeweile?

Recommended Posts

IV wäre ja nicht IV wenn langeweile

Nachdem klar war, dass nach kurzer Zeit und dem immer weiter steigenden Buff der Content die Todeslangeweile of Doom hervorrufen wird, haben wir Idee gesammelt um die Zeit bis zum nächsten Addon spaßbringend füllen können.

Schon vor einer Zeit besprachen wir die Idee des "Alternativen Rollen Raids", konnten diese allerdings nicht realisieren da es zeittechnisch nicht möglich war und uns die 4 Raidtage nunmal reichten. (5 ist ja nun echt nicht nötig) Ein Konzept in dem wir einen weiteren Raid aufbauen, jedoch soll jeder bewusst eine andere Rolle als die seines Mainchars ausüben. Ziel dahinter soll sein Abwechslung zu bieten und Erfahrung sammeln aus anderen Perspektiven des Raids, da es doch einige gibt die sich nie von ihrer favorisierten Position haben abbringen lassen können.

Als lockerer Raid ohne Erfolgsdruck soll diese Idee verwirklicht werden... auf Hordenseite!

Link to comment
Share on other sites