Fameethikz

Verkaufsruns

Recommended Posts

Wir bieten ab sofort diverse Verkaufruns an:

- Termin nach Absprache!

- Alle Runs grundsätzlich nur gegen Vorkasse!

Madness of Deathwing Heroic 25er:

Ihr erhaltet:

- Heroic: Madness of Deathwing

- 77069

- Jeglichen benutzbaren Loot (welchen wir nicht mehr für unseren Raid benötigen)

- Titel: Savior of Azeroth

Preis 450.000 Gold

Für weitere Informationen meldet Euch bitte ingame bei Fameethikz oder per PN.

Ps.:

Weiteres auf Nachfrage.

Edited by Fameethikz
Link to comment
Share on other sites

1331037187' post='1804792']

will auch alles haben und zahle nix. deal?

Guten Abend,

Ich bin im Wow Forum auf Euer Angebot bezüglich Raggi Hero für 75k gestoßen und würde gerne folgendes wissen, wann genau wäre dieser Raid ( Wochentag und Zeit ) könnte man dies ggfs so deixeln das Ihr vorcleard und ich dann nur für die 10 ( ok bei Eurer Dps wohl 8 Minuten ) antrabe ?Ich selbst bin Holypaladin mit 397 Equip und werde brav das machen was gesagt wird.Das Gold sollte weniger das Problem darstellen.Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit Uthers Segen....

Anonym

Ps: Ihr könnt mir auch gerne eine Email senden wenn Euch das lieber ist

Hjaoj@yahoo.de

Link to comment
Share on other sites

Grüße an die Gilde <Innervision>,

ich bin sehr an eurem Angebot für das Ragnaros HC mount (Only Ragnaros) interessiert.

Könnt ihr mir sagen, ob eure Preise noch aktuell sind und mir vielleicht einen ablauf des ganzen per PM zuschicken könntet?

Oder gegebenenfalls schon ein Termin, wenn es möglich ist.

Grüße vom Server Malygos

Mynou

Link to comment
Share on other sites

Hi mynou,

Ich bin gerade noch auf der Arbeit kann daher nicht so viel schreiben.

PN folgt dann heute Abend.

Aber schon vorweg: Preise in diesem Thread sind aktuell, Termine gibt's erst ab dem 11.4.12, vorher sind wir ausgebucht.

MfG

Edited by Fameethikz
Link to comment
Share on other sites

Hi ... ich hätte auch interesse an euren runs aber hierbei nur Einzelerfolge aus den T11 Content.

um diesen Char geht es http://eu.battle.net...n/Salune/simple will ja mehr als aktuell 14k erfolgspunkte haben :)

Zum Hintergrund ... Ich war bis ende 2011 in einer 10er Progress Gilde (LK HC Server 2ter ... Nefarian HC Serverfirst ... Glory of Feuerlande ) da sich die Gilde mit erscheinen von SWToR aufgelöst hat und das MMO gewechselt hat (Ich bleib WOW und den Allis treu) ... suche ich auf diese Weise nach einen für mich versönlichen Abschluß ... da als Feuerlande und auch später Drachenseele erschienen war weniger Zeit für den alten Content somit fehlen da noch vereinzelte Erfolge zum *Ruhm des Cata-Schlachtzüglers* im einzelnen wären das

Thron der 4 Winde ...

- Heroisch Konklave des Windes

- Heroisch Al' Akir

- Bleib Cool

Pechschwingenabstieg ...

- Es bleibt in der Familie

Bastion des Zwielichts ...

- Der einzige Ausweg

- Drachen haben nichts zulachen

- Der Abgrund blickt auch in dich hinein

- Sinestra

Auch wenn ich zwischezeititlich zwar eine neue Gilde habe ist für viele der alte Content uninteressant und rnd nicht so leicht mit Erfolgen zu machen ist und auch wegen Legendary war der Verlust der Gilde schmerzlich da ich bei p3 stehe und nicht weiterkomme da meist in den Suche LFG / LFM Q-item locked sind (bei euch ja auch) ... wegen Raggi HC frage ich erstmal net ... sehe ja scho ausgebucht bis ... :)

daher bitte ich um ein Angebot eureseits ... sollte Ihr noch fragen haben gerne per mail oder PN ...

LG und Viel Spaß in WoW

Salu

inv_helmet_100.jpg

Edited by Salune
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gilde Innervision,

Ich bin an stark an euren Angeboten interessiert:

1. raggi hc mount

2. 8/8 hc ds clear + mount, jedoch hätte ich hier auch need auf den Seelentrinker.

Es handelt sich um 2 chars, Hunter + DK. Gilde mit dem benötigten Gold wird natürlich auch getranst.

Es wäre schön wenn man mir den Preis für das gesamte Paket per PN zukommen lassen würde (und evtl. noch ein Preis mit dem fl meta achievs) und auch ab welchem Datum es möglich wäre.

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now