Simon

Barn, so hot right now. Barn.

Recommended Posts

Hola Chicas!

 

Laut MMO-Champion gibt es mit 6.2 das neue Felblood (http://ptr.wowdb.com/items/127759-felblood), welches man über die Barn (aka Scheune) erhalten kann. Vermutlich durch das Einfangen von Elite-Tieren aus dem Tanaan Jungle. Das Zeug braucht man für die neunen +75er Gems und für die zwei neuen Itemupgrades für crafted Items (685->700->715).

 

Im Anbetracht dieser Information würde ich vorschlagen:

 

1. Barn = Pflichtgebäude für alle Raider und ggf. noch deren Twinks

2. Alle Raider sollten schonmal drei crafted Items auf 685 bringen und die übrigens Materialien vorab farmen, um diese dann möglichst schnell auf 715 hoch zu stufen, wenn das nötige Felblood vorhanden ist

 

Auf diese Weise können wir schon ohne Split-Raiden den Gearstand deutlich anheben.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde darauf verzichten, Barn hochleveln = aids, felblood farmen = aids. Die Itemupgrades werde ich mir per Gold besorgen, dann hab ich direkt meine 715er items :tongue:

 

Würde Vorschlagen die 715er Items als Pflicht anzusehen, nicht aber die Barn.

Edited by Apollo
Link to comment
Share on other sites

Das wären nach aktuellem Stand 180 Felblood für alle drei Items. Könnte teuer werden. ^^

Link to comment
Share on other sites

Welche Items sind denn genau auf 715 bringbar? Ich sehe da Ingiwaffe und Brille, was fällt denn noch darunter? Da ich nicht glaube das es in allen Fällen tatsächlich sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

vorallem ka was ich aufem twink an gebäude stezte sollte mir überlassen sein genau wie auf main.

wenn leute das nicht haben oder machen wollen müssen sie halt zushene wie sie ran komm.

aber zusagen barn pflicht auf main (no sry mach ich net).

Und auf twinks habe ich es persönlich aber kannst auch net sagen jeder der twink hat muss jetzt eine barn sich dort bauen ka.

Würde halt eh nicht jeder machen.

Link to comment
Share on other sites

Joa^^ dann werden die Steine auch wieder richtig teuer... Naja gut, dass man kaum welche auf Items hat xD

Link to comment
Share on other sites

@ Haerbaert:

 

http://ptr.wowdb.com/spells/187515-savage-truesteel-essence--> Plattenrüstung auf 715

http://ptr.wowdb.com/spells/187514-savage-steelforged-essence--> Waffen auf 705

 

Waffen also eher nicht. Plattenrüstung etc. hingegen schon. Bei der Auswahl der Teile halt darauf achten auf welchen Slots du keine Items mit BIS-Stats hast bzw. aktuell keine vorhanden sind in BRF. Bei crafted Items hast du im AH freie Wahl was Stat-Combos angeht.

 

@ Zer:

 

Mit Upgrade auf 715 und den Gems wird die Nachfrage nach Felblood die ersten IDs brutal sein. Ich glaube nicht, dass jemand der schon zu faul ist sich ne Barn zu bauen genug Gold am Start hat für 180 Felblood (Goldkäufer mal außen vor). Wenn die Leute erst warten müssen bis das Felblood nach ein paar IDs günstiger wird verpufft der Vorteil, welchen man Anfangs mit dem Gear rausholen kann.

 

Zudem sollte man nicht nur an sich selbst sonder auch an andere denken. Raider die aktuell viele Items mit Sockets haben könnten so auch seitens der Gilde am Anfang unterstützt werden. Schon mit zwei neuen Gems holt man direkt +50 vom best Stat raus, was einem weiteren aktuellen Gem entspricht.

 

Man kann aber eh nur einen Appell an die Leute richten. Ich meinte jetzt nicht, dass jeder per Garni-Invite kontrolliert werden soll. Sind ja hier nicht bei der Stasi. XD

Edited by Simon
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe hier wird auch bedacht, dass man dann nur nonset Teile craften sollte, weil ja sonst der 4er Boni wegfällt. Ich bin jetzt über 6.2 nicht so mega informiert, aber wenn ich das dann auch richtig bedenke, braucht man für 3 gecraftete Items dann insgesamt 90 Felblood. Selbst wenn man mit dem Main eine Barn hat, wird man die wohl kaum in einer ID zusammmen haben. Dazu müsste man die Barn schon auf 3 verschiedenen Chars haben und mit den ganzen Chars auch farmen. Wenn ich dann davon ausgehe, dass der Raid mit dem Patch offen sein wird und wir wohl eh von Anfang an hc gehen werden, dann frage ich mich doch ernsthaft ob es Sinnvoll ist 3 Items zu craften.

Link to comment
Share on other sites

Es sind zwei Upgrades pro Item (685->700; 700->715) zu je 30 Felblood. Das macht also 180 Felblood.

Link to comment
Share on other sites

glaub du solltest dir nen Strick nehmen und dich erhängen

Bin ich sowas von dafür!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now