Sign in to follow this  
Ellaire

Eternal Palace Mythic clear

Recommended Posts

Aszhara Mythic Down

 

 

 

 

 

 

In alter IV Tradition bedarf es immer dramatischer Zäsuren während eines Endboss Progresses um dann schließlich doch ans Ziel zu kommen.

 

 

An dieser Stelle wünschen wir unserem ausgefallenen MT alles gute bei der Genesung und hoffen auf baldige Rückkehr.

 

 

Aszhara, werde ich alt oder die Bosse einfach immer nervlich anstrengender?

 

 

Ich lobe die gewohnt traditionelle unzerrütbare Disziplin unserer Community die immer flexibel und teamorientiert auf Hürden reagieren und persönliches zurückstecken um den Spaß und Erfolg des ganzen Teams zu gewährleisten.

An dieser Stelle namentlich genannt @Kinnison 's Einsatz spontan des rerolls um weiterhin ein optimales MT Setup stellen zu können, keine Selbstverständlichkeit und ein toller Einsatz.

@staddle sowie @Haathum die geduldige und disziplinierte Standby Spieler waren und wochenlang sich nicht mockierten im Raid keinen Einsatz fanden, dann aber binnen weniger Tries fit und sichtlich vorbereitet und motiviert waren.

Auch andere Standby Spieler die jederzeit immer zur Raidzeit da waren und uns moralisch supportet haben ohne je ein Wort der Beschwerde @Medoran@Bonzai

 

Auch eine Erwähnung Wert, denn sowas hatten wir ja sehr sehr lange nichtmehr, an einen gewissenen verlogenen, ninjatransenden, rückgratlosen DH. Piece of shit.

 

 

Der Content ist durch, wir können etwas entspannend, reclearen, recruiten und uns auf 8.3 vorbereiten.

 

... wofür natürlich unser Recruitment wieder open all ist!

 

 

 

 

  • Like 2
  • baguette 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schick 👍

 

 

World 244. Das ist das erste Mal seit langer langer Zeit so eine gute Zahl zu lesen. Absolut top! 

Edited by Haerbaert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow nice. Schön zu sehen, dass es IV immer noch gibt. Und das obwohl Daniel immer noch GL ist. 😋  Warum gab es hier noch keine Meuterei? 

Im Ernst, freut mich für euch, auch, dass immer noch Leute von damals, als ich vor 10 Jahren aufgehört habe, dabei sind! Weiter so. 👍

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Eomer said:

Wow nice. Schön zu sehen, dass es IV immer noch gibt. Und das obwohl Daniel immer noch GL ist. 😋  Warum gab es hier noch keine Meuterei? 

Im Ernst, freut mich für euch, auch, dass immer noch Leute von damals, als ich vor 10 Jahren aufgehört habe, dabei sind! Weiter so. 👍

trolololol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Tag auch 🙂

Ich habe tatsächlich nach all der Zeit meinen Account reaktiviert. Unfassbar. Hab sogar 2 Horde Chars auf eurem neuen Server gelevelt. Wobei einer ist noch nicht 120. Im Moment zocke ich aber doch lieber Classic . 😍 Jedenfalls bis da irgendwann auch wieder die Luft raus ist.

Anyway: I am back !! Muhaha

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this