Zeeta

Old School
  • Content count

    701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

About Zeeta

  • Birthday 10/22/85

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Charakter
    Zeeta
  1. Der Quote Thread

    das auf igno setzen meinst du oder? immerhin steht da ja nix böses weil da jemand im jahre 2017 immer noch den schimpfwortfilter an hat. und zu sagen wo man sich seinen hate hinstecken kann... total in ordnung.
  2. Der Quote Thread

    er trägt vielleicht bissl dick auf manchmal weil er ka evtl. meint irgendwem was beweisen zu müssen, weil er in der community nie richtig angenommen wurde. aber er redet trotzdem kein bullshit und erzählt keine unwahren sachen. er war m+ mit leuten aus dem siegertrupp unterwegs und er war auch top 5 worldrank m+ als healpala bevor er gequittet hat. was auch grad mal 6 monate her ist und kein jahr. ohne jetzt groß anderer leute leistung zu beurteilen weiß ich, dass manche das nicht schaffen - selbst wenn sie es erreichen wollten ;) (ist ja meistens standard ausrede - will ich nicht, brauch ich nicht etc.) und leute von oben herab zu behandeln weil jemand kein "raid"kadermitglied ist - ka. wenn er jemandem was sagt, dann meint ers auf jeden fall gut und net besserwisserisch oder wannabe. aber kann man ja nicht wissen, wenn man sich sonst nie mit der person unterhält. das die reaktion fail ist, ist klar. aber da fehlt der gesamte kontext und für mich siehts halt nach kragen geplatzt aus, weil oben herab ;)
  3. Der Quote Thread

    Morpheus würde sagen: "Nicht denken. - Wissen!"
  4. streamershit

    jo nebenher immer am streams kucken. meist eher specific games oder einfach nebenher. wollte mal von euch wissen welchen streamern ihr gerne zuschaut bzw. wer auch unterhaltsam ist. ich zb schau gern https://www.twitch.tv/bmkibler streamt hauptsächlich hearthstone aber auch andere cardgames und ist halt qualitativ sehr gut weil er das auch wirklich professional macht und nicht diese twitchkiddies in seinem stream füttert wie andere. https://www.twitch.tv/drdisrespectlive streamt survival shooter. playerunknowns bg, h1z1. kuck ich rein aus unterhaltungszwecken. macht laune der typ. kommt teilweise richtiges showfeeling auf ;)
  5. funny pics

    klingt nach nem möchtegern vip mit dickem großem penis hab leider aber nur nen ganz ganz kleinen boi
  6. 7/9

    ich könnte news schreiben ;) und von euren heroischen heldentaten berichten in der world of warcraft. wie ihr euch mutig dem bösen und übermächtigen entgegen stellt und es nach etlichen anläufen tapfer und ehrenhaft bezwingt - kriegsbeute nach hause getragen und stolz zur schau gestellt wird um auch den anderen, weniger mit ruhm bedeckten und weniger glücklichen geschöpfen in azeroth über eure leistungen und taten zu berichten, die sich dann selbst auf den weg machen um ebenfalls das fick dich gratz zum kill
  7. funny pics

    insider den ich net versteh oder soll das etwa sowas in die richtung sein?
  8. Der Quote Thread

    so ein bastard
  9. Lustige Vids

    third world problems. too much fame für kripp. aber die menschen sind echt bescheuert ka. wasn das fürn hobby xD die f-list ab 4:05...
  10. Der Quote Thread

    DETAILS - bezug auf lieblingsshadow ;)
  11. Yo, was hört ihr gerade?

    kokspauli whoop whoop noch nicht komplett weggeschossen?^^
  12. Lustige Vids

    ich sag nur... bis jetzt 5 days 23 hours played... lvl 49 ;) xD aber es bockt richtig
  13. Lustige Vids

    am besten is wie er einfach ~5 binds hat und sonst nur klickt xD
  14. Lustige Vids

    du bistn spacku. immer scheiss wörter verwenden die ich wikipedian muss...
  15. Der Quote Thread

    oida - würd da gleich ein public wow-chat verbot erteilen