Zeeta

Community
  • Posts

    805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by Zeeta

  1. super sympathischer und versatiler dude 😉
  2. macht echt laune und das video ist wirklich unterhaltsam (bei interesse: wenn ihr untertitel auf youtube einblendet, seht ihr auch aus welchen filmen die einzelnen szenen stammen)
  3. voller langerweile mal "ted lasso" gschaut. dabei den dude entdeckt. einfach wow!
  4. kam in "the last dance" vor und ist wirklich ein erstaunlich guter remake 😉
  5. in zeiten der krise sehr günstig und relativ fix gemacht 😉 lg
  6. zufällig auf youtube entdeckt...richtig gut
  7. Zeeta

    Yo hi!

    was isn mit dir überhaupt du beidl
  8. Zeeta

    Ark #3

    allein? und wo?
  9. ihr könntet irgendwann mal diese banner vom legion progress weggeben ?
  10. Zeeta

    Ark #3

    die fastrates sollen halt einfach helfen auch "gelegentlich" spielen zu können bzw. das spiel auch als nicht member in mega-tribes spielbar zu machen. aber man braucht halt trotzdem leute für die bosse und höhlen und special encounter. da alleine durchzuquälen macht halt auch 0 spaß. hab ja jetzt ein zeitchen gespielt aber schade schokolade. aber das spiel hat auch nach hinten raus verdammt viel zu bieten eigentlich, was die meisten so wie ich wahrscheinlich nur entfernt probiert oder in videos etc gesehen haben dias server sind btw auch spitze, wobei ichs schade finde, dass da halt auch kaum einer rankommt. ein cluster-weiter chat würde da auch besserung bieten bzw. announcements wenn wer online kommt ? ka wie weit sowas umsetzbar ist.