Kyomi

Registered
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Kyomi's Achievements

  1. evt hab ich noch was beim hexer auf der bank, ich schau dir wenn ich das nächste mal on bin
  2. ich benutz auch grid. finds super darüber zu decursen / heilen oder einfach nur den raid anzeigen zu lassen. muss zugeben dass ich gestern aber ein wenig gepennt hab.
  3. Offspring - Hammerhead und natürlich den rest vom neuen album :D nur zu empfehlen
  4. ist zwar bereits ein weilchen her aber mich hatte tatsächlich mal einer gefragt (war glaub ein jäger), wo ich die quest für das eulenkostüm angenommen habe. ich hab ihm dann freundlich erklärt, dass die moonkinform druiden skillen können. dies wollte er mir irgendwie aber nicht glauben.
  5. Dark Tranquillity - Blind at Hearts
  6. das wär ja burner support vom moonkin :D
  7. muahahahahaha xD ich hoff mal schwer, dass das absichtlich so geschrieben wurde, falls nicht wtf
  8. Kyomi

    AVGN

    muss es heute abend anschaun... hab nurnoch 5min in der schule -.-