Epia

Registered
  • Posts

    490
  • Joined

  • Last visited

About Epia

  • Birthday 09/13/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    NRW

Recent Profile Visitors

3222 profile views

Epia's Achievements

  1. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Es ging mir jetzt eigentlich nicht speziell um diesen Sonntag, ich meinte es eher allgemein.
  2. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Wenn wir uns mal daran orientieren, wer von den ( auf der Seite hier vor) aufgelisteten Leuten kann Sonntags nicht? Wir müssen ja nicht um 14 Uhr anfangen, das könnte bei mir auch manchmal eng werden. Aber sagen wir mal 15 oder 16 Uhr dann bis 20 Uhr?
  3. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Wenn hier nicht mehr Leute ihren Wunschtermin posten, kriegen wir die Grp eh nicht nochmal zusammen. Aktuell scheint das Interesse ja nicht sehr groß zu sein :/
  4. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Hier mal eine Liste der Leute, die im Thread Interesse an RBGs bekundet haben. Evtl. sollte einfach jeder mal schreiben wann er kann, damit wir endlich einen Termin finden um da ggf. regelmäßig zu spielen. Tanks: Lemonpie ( auch Katze möglich) Heiler: Srixon Yevo Epia Neilya Jetlebro DDs: Dia Ellaire (oder auch Holypriest) Nisen Waschur Aloen Seranya Torge ( Shadow Pref.) Erguu
  5. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Und wie schauts jetzt aus?
  6. Epia

    Bgs? Rbgs?

    @ Neilya Wegen den PvP Trinkets bei Heilern, das ist und bleibt wohl Geschmackssache. Allgemein bevorzuge ich Spirit um einfach solange wie möglich in Zergs durchzuhalten. Mit meinem Schami z.b. würd ich nie was anderes als Crit sockeln dementsprechend benutze ich beide Crittrinkets. Aber sonst denk ich, wenn man absolut keine Manaprobs hat ( MW Monk z.b., dudu evtl. auch?) dann halt das Proctrinket + Insi (crit oder Wille) halt wieder je nach Vorliebe.
  7. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Meinungen zu heute? Ich schmeisse einfach mal ein paar Stichpunkte in den Raum. - Kommunikation - need Dudu Fc - need TC - need Affli - positioning - ich hasse rnds :( - ANTI TAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonten war es denke ich ganz ok, wenn man bedenkt wie viele noch nie RBG gespielt haben ;)
  8. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich an dem Tag was vorhabe....wäre 15 uhr zu früh für mich. Bin wohl gegen 16:30- 17 uhr da schätze ich.
  9. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Mir wurst...btw. need Affli :(
  10. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Torge und ich können. Hallo Schkrayaaaaaaaaaaaa ;)
  11. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Wir nehmen einfach Torge <3
  12. Epia

    Bgs? Rbgs?

    Ich würd auch mitmachen, Schami/Pala/Hpriest...alles heal halt. Kannst dir im Prinzip aussuchen, schreib mich einfach im bnet an, bin ja meist eh on :>
  13. Epia

    Horde Gold

    dachte die heissen lowlimits