Rhaya

Registered
  • Posts

    1684
  • Joined

  • Last visited

About Rhaya

  • Birthday 01/28/1980

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

3588 profile views

Rhaya's Achievements

  1. Rhaya

    funny pics

    Was meinste warum ich solang afk war?!
  2. Rhaya

    Tortos

    .~* 1, 2, 3, ganz viele *~. Leonardo, Donatello, Raphael, Michaelangelo, Master Splinter, Shredder, ... Ah neee >.<
  3. Frohe Ostern an alle! xxxx P.S. Nein, das bin nicht ich. :wink:
  4. Passend zum Titel unseres Raids haben wir heute, nach einer mehrstündigen Debatte mit Sul, Kazra'jin, Malakk und Mar'li, im Innervision-Parteitag beschlossen, das Regiment des Königlichen Amphitheaters seines Amtes zu entheben, und durch einen neuen .~* "Rat der Ältesten" *~. zu ersetzen. In diesem Sinne: Alle guten Dinge sind 3...
  5. Rhaya

    Horridon

    Unverdient! Wie immer eigentlich
  6. Rhaya

    Horridon

    Mit tatkräftiger Hilfe von Jeeves hat der .~* IV Rentner-Raid *~. heute "die große Kuh" erlegt. Suchbild btw: Wer ihn findet, darf ihn behalten! Horray, Horridon down - Allianz FK Onyxia! Ich bin nicht sicher, ob ich nun lachen oder weinen soll. To be continued...
  7. .~* Der 10er IV Renter-Raid sagt HI! *~. Trotz Gehstock und Hörrohr sind wir Jin'rokh auf die Pelle gerückt, und haben auch bei Horridon vorbeigeschaut. Nun ja, am Add-Handling arbeiten wir noch. Was wir heute bei unserer 1-Raidtag-Woche oO gelernt haben: Den Föhn nimmt man nicht mit in die Badewanne! Ehrlich...
  8. Rhaya

    Lustige Vids

    Ich hab schwer gelacht.
  9. http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6160409271 Manno, und jetzt hatte ich mich so drauf gefreut, dass ich endlich wieder mein Feld bestellen kann... :rolleyes:
  10. Rhaya

    funny pics

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih -.- Wo ist mein Staubsauger?
  11. KÖLLE ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF! 11.11. aufn Sonntag = Ausnahmezustand in Köln inklusive Brückensperrungen :D Die Stadt ist einfach dicht (in zweierlei Hinsicht ^.^). AFK laut mitsingen!
  12. Rhaya

    funny pics

    >.< Kammerjäger inc
  13. Rhaya

    Premi

    Seid ihr voll?!