Pikaa

Registered
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

About Pikaa

  • Birthday 03/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    Hamburg, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Pikaa's Achievements

  1. Also Fr Sa und So bekomme ich nicht hin... :(
  2. Soll der raid samstags sein abends oder wann?
  3. ich werde in nächster Zeit mal schauen, ob ich da auch Zeit haben kann. Hätte dann ein Hexer oder Schurken
  4. hahaha xD ne ne lass mal, da wird man dann nur von einer Schlange gebissen
  5. Bock hätte ich schon, aber wird leider schwer mit Familie hier :S Sollte wieder alleine wohnen. HAHAHA :D
  6. Auf der einen Seite finde ich es gut mit 25er, auf der Anderen nicht so. Aus dem Grund das man, wenn man pech hat, viel Loot an rnds verliert. Und wir einige noch ausrüsten wollten.
  7. Achja, stimmt, war ich eigentlich auch dabei, bis der kleine wegen Bauweh wach war...Sry dafür nochmal
  8. Mein Monk ist noch nciht soweit, daher komm ich mit meinem Hunter. Auch wenn der eigentlich nichts mehr brauchst nhc