Yalto

Registered
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Charakter
    Yalto
  • ClassId
    10

Recent Profile Visitors

1255 profile views

Yalto's Achievements

  1. @EllaireFortsetzung: Und wie du wieder aussiehst, Transmog noch aus Uldir und ständig tot im Dreck Erbärmliche Corruptions und immer dein Gebashe, das will doch keiner hören Nie bist du zufrieden, so viel schlechter Umgang, wir werden dich entfernen Wo soll das Alles enden? Wir machen uns doch sorgen Und du warst so ein feiner Monk.... du warst so fein... Und immer deine Windwalker, ihr nehmt doch alle Drogen und ständig graue Logs Denk an deine Zukunft, denk ans Shadowlands ... Willst du, dass WoW stirbt? Edit: format
  2. Today a Legend passed away
  3. Daniel hat schon richtig geschrieben folk/celtic rock. Im Falle von Blackmore's Night, carried der Virtuoso Ritchie Blackmore. Meistens sind Folk bands mit mittelalterlichen Instrumenten/Geigen/Akkordeon ausgestattet. Wenn dich nur die Gitarre interessiert: Für die mittelalterliche Atmosphäre: Und wenn du etwas Geschmack für gutes Folk Metal bekommen möchtest:
  4. Yalto

    Mechagon

    Müsste ich auch noch
  5. Holy. Das ist das erste Anime was ich gesehen habe, als ich 8 Jahre alt war. Hat meine Psyche damals nicht ausgehalten. Bonus:
  6. https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackmoore/yaleto Havoc hauptsächlich, Tank-spec ist noch in arbeit alternativ auch mein Rogue, falls der neue DH suckt =/ https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackmoore/yarila Sub fast 75, assa braucht noch länger, gesetzlosigkeit-Schruke ist für Ruhno reserviert