Rhanira

Registered
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Rhanira's Achievements

  1. Zu dem Bababam: EIn bisschen Hirn muss sseeeinn... dann ist die Welt voll Sonnenscheinnn... tagaus und tagein.. achne das war ja was anderes..
  2. 3 Doors Down - Landing in London
  3. Rhanira

    Lustige Vids

    Ich muss vorher sagen, dass ich mir die ganzen Vids nicht angeschaut habe.. und hoffe, dass das hier noch nicht dabei ist :D Stell dir vor es wäre eine Ketchupflasche es ist zwar alt...
  4. "Farbeanpassung bei dringenden Gesuchen" würde ich so verstehen, dass ein Gesuch eine fest definierte Farbe hat.. ABER wenn es GANZ dringend ist noch auffälliger erscheint. Daher kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso aus einer Farbpalette auszuwählen sein soll.
  5. Ich kann und würde gerne unterstützen.
  6. Rhanira

    Startgebiet

    Da kann ich mich nur anschließen :D
  7. Im Prinzip find ich das gut... habe nur leider Freitags keine Zeit mehr :
  8. Nun bin auch ich dazu gekommen mir das Vid anzuschauen. Das ist echt geil geworden :] *Daumenhoch*
  9. Hier eine Meldung meines RootServer Anbieters: Aufgrund einer Erweiterung der USV-Anlagen unseres Rechenzentrumsbetreibers sind wir gezwungen, Ihren Server vom Stromnetz zu nehmen. Dieser wird daher in der Nacht von: Mittwoch, den 02.04.2008 auf Donnerstag, den 03.04.2008, von 23:30 Uhr bis 8:00 Uhr morgens nicht verfügbar sein.
  10. google earth davon gibt esa uch eine online version :D bzw. du kannst dafür die google Map funktion benutzen
  11. versuch es mal mit 1100 Es könnte eine Bitweise- Und Verknüpfung sein oder eine Binäradition^^!
  12. Rhanira

    ^ < v

    ^ schuldet mir durch seine unwissenheit und der tatsache mit sich selbst geschlafen zu haben nun 50g ;) < weiss nix v weiss weniger
  13. Danke euch :> Bin doch scheu:( meinst du wieso ich mich immer im Baum verstecke *wein*
  14. Nix FotoOo Und danke.. sie haben mich wieder rausgelassen^^