Tenjio

Registered
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tenjio

  1. joa muss ich mal machen, wenn ich extrem langeweile habe ;) was ich am rande mitbekommen habe, deathwing ist der "daddy" von nefarian, richtig?
  2. ein böser drache ...revolutionär -.- kann mir nicht helfen, aber so richtig begeisterung will nicht aufkommen.
  3. Scorpions - Still Loving You http://www.youtube.com/watch?v=-awCvY8Obkw
  4. The Bravery - An honest Mistake
  5. Tenjio

    neues video

    würd auch erst wieder ein vid machen von einem content der sich auch lohnt festzuhalten.... ansonsten freu ich mich schon wieder drauf ;D
  6. <+> gerne auch mit nem twink, hab ich ja genug von :D
  7. Naja, Nihi sind nunmal das Zugpferd unter den Pro-Gilden. Das die aber schon nach 5 Tagen den gesamten Raidcontent clear haben find ich jetzt doch bisschen sehr heftig....
  8. wie wärs, wenn derjenige der zuerst lvl80 wird, nen special rang innerhalb der gilde bekommt?^^ sowas wie: lvl80firstHerman oder sowas ;) sozusagen ein internes lvl-rennen :) nur so ne idee :D
  9. ~~~ Heino - Jenseits Des Tales ~~~
  10. ~~~ david hasselhoff - looking for freedom ~~~
  11. Tenjio

    AVGN

    habs grad gesehn, fast erstickt vor lachen :D
  12. Tenjio

    Huhu

    welcome dude
  13. man merkt du hast dir sehr viel mühe gegeben und das video is einfach genial - hut ab! :D
  14. rofl wie dämlich muss man sein ey xD
  15. da sieht man mal wieder sehr deutlich, warum ich pvp so verabscheue >.
  16. sehr schönes video, wirklich beeindruckend ^_°
  17. Tenjio

    Ascorp

    rofl ohman, selten so gelacht :D