Raizyn

Registered
  • Posts

    2445
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raizyn

  1. Raizyn

    Also serious

    das ist nett aber danke nein
  2. Raizyn

    Lustige Vids

    nicht lustig aber: kann mir einer sagen was das fürn teil ist?? wie nennt sich das? habs nicht fertig gebracht es zu ergoogeln. sieht awesome aus! und das lied ist auch saugeil darum bin ich dort gelandet eigentlich ;)
  3. Raizyn

    Lustige Vids

    I mean.... seriously? :D
  4. bah hat der ne stimme ! richtig geil einfach!
  5. Raizyn

    Lustige Vids

    indeed ich hab das aufgemacht als hier 2 im büro neben mir nen meeting hatten..... ich bin ja fast gestorben.... die unterdrücktes schnaub-lachen mit tränen in den augen.... ging gar net !
  6. Raizyn

    Tortos

    ahjo wenn nach 20 tries auch jeder mal weiss, was der boss eigentlicht macht, geht das auch plötzlich :biggrin: teh cas00alz btw ich bin gar net auf dem bild..... da is nur mein abbild! hab mich aus versehen weggeportet :D