Gabbergabi

Registered
  • Posts

    479
  • Joined

  • Last visited

About Gabbergabi

  • Birthday 07/14/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gabbergabi's Achievements

  1. ah, die rotatione ist multo bene
  2. [04:16:01][2. Trade] [Árthâs]: digga der is level 16 das mein main du nutte [04:16:10][2. Trade] [Árthâs]: beeleidige doch nich meine religon [04:16:23][2. Trade] [Árthâs]: ich sag auch nich dein behinderter juden gott is verrückt und behindert .... [04:22:16][2. Trade] [Wtfboom]: so mit 2ten account ticket auch raus inkl. screenlinks und allem ^^ [04:23:08][2. Trade] [Árthâs]: ICH BRING EUCH ALLE UM IHR SCHEIß NIGGA
  3. ich hab Tränen gelacht
  4. (anonym): was hast du an? Mädchen : Kleidung (eine minute später) (anonym) :was hast du an? Mädchen : immer noch Kleidung...! (anonym):ich habe nichts mehr an und du? Mädchen :...und immernoch Kleidung (anonym) :was für welche? Mädchen :Baumwolle (anonym) :sag schon namen! Mädchen : anke, gudrun und heinz (anonym) :was sind das für namen? Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...! (anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung? Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt (anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke! Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel! (anonym) : Nein, die Art der Kleidung! Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%... (anonym) :T-shirt, Hose, Boxer? Mädchen :nein Baumwolle! (anonym) :keine Lust auf cs? Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike! (anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex! Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon! (anonym) :bist du noch Jungfrau? Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben! (anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her? Mädchen :aus meiner mama (anonym) : ich geh
  5. Felindias im TS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Add bei mir gewesen sein könnte
  6. keine Ahnung, ob das hier schon mal war, ich habs grad das erste mal gesehen
  7. eines der geilsten Lieder ever vom größten DJ ever!