Bubbleqq

Registered
  • Posts

    2755
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Bubbleqq

  • Birthday 12/24/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Ort
    Austria
  • Interests
    NIX
  • Charakter
    Bubbleqq
  • ClassId
    3

Recent Profile Visitors

6108 profile views

Bubbleqq's Achievements

  1. Bubbleqq

    Yo hi!

    da bin ich eh am Start! Stefan#6049 @discord
  2. Bubbleqq

    Yo hi!

    was solln sein? :>
  3. Bubbleqq

    Yo hi!

    Wann cumbackst du denn, fame? classic? :P
  4. grade mal die hautpschule nach geholt und schon kritisieren. gz :)
  5. hab schon wieder gequittet, war mir zu einfach das Spiel! aber jo huntard is fun!
  6. haha jolly jahrelang behindis wie dich zu carrien hält geistig fit npnp
  7. vorallem haben wir ja nedmal screens gemacht XD
  8. hab ich neger auf der Stirn?
  9. Die Weichen für den Mythic-Progress sind gestellt Länger haben wir nicht's von uns hören lassen, waren dennoch nicht untätig und haben heute unser Soll für die erste ID erfüllt. Zusammenfassend kann man sagen für den "neuen-alten" "heroic-normalmode" Content ist der Endboss gut getuned, ist mit 12 Minuten Kampfdauer auch nicht zu unterschätzen und ein paar eingeschlafene Gesichter aus Siege of Orgrimmar wurden wieder geweckt. Natürlich ist unser Recruitment auch weiterhin für herausragende Spieler geöffnet: Shaman - Elemental Druid - Balance Paladin - Holy
  10. 21:32:57] [1] [illujana]: Wann kommt ändlich das neue erweiterungsparkett?
  11. rogue is doch gut dabei bei t17 und wen juckt schon t16