Moon

Registered
  • Posts

    162
  • Joined

  • Last visited

Moon's Achievements

  1. Jupp, tolles Video, nur wieso haste den leicht geänderten Text von mir net genommen? Da stand noch drin, wieso Akama an Illidan hängt^^. Hab dir extra gewhispert, dasses im TS steht. Naja egal, Video is trotzdem toll.
  2. Ich hab bei Frage 2 das Handtuch geschmissen...hä?!
  3. Moon

    :/

    Lol Assie, deine Signatur is mal nice^^ und es stimmt sogar, der Text is locker zu lesen^^. Aber schade, dass ich bei der Ansage afk war :D.
  4. Moon

    WL Raid-how to

    Hey, es war immerhin unser erstes Spiel im 1500er Rating, neu erstelltes Team :D.
  5. Moon

    WL Raid-how to

    Wie die imba Heilkraft eines Druiden immer wieder hervorgehoben wird^^ Aber netter Text, jedoch müssen Prd (mit Hexer) und ich ziemlich imba sein, wenn wir gleich ZWEI Affli WLs zu zweit legen :D.
  6. Lol also das Video is echt hart^^. Meinst du das Video wirklich ernst? Vor allem das "Intro" find ich echt lustig und über die Musik verlier ich mal kein Wort. Thema "BT raiden aber low im PVP": Wie schon gesagt wurde, Innervision = PVE Gilde, wir reißen was im PVE, nicht im low PVP. Gibt schon genug PVP Kiddies wie dich zum Beispiel, da müssen wir nicht auch mitmachen^^. Für PVP Equip braucht man null Skill, BG zergen, Arena zergen, fertig. Für die S3 Waffen bin ich sogar bereit zu sagen, dass man etwas Skill im PVP braucht, aber alles andere bekommt man auch so. Ach, und falls es dir noch net aufgefallen ist, in WoW wird der "Rang" einer Gilde nicht im PVP bemessen, sondern im PVE. Wer dort was reißt, hat auch nen Namen, im PVP macht man sich keinen Namen, höchstens durch solche peinlichen Aktionen wie der Deinen.
  7. Swordy need you! Bin jetzt auch imba Deftank mit Müllequip :D. Hoffe man is mal wieder zusammen inner Ini und aufm TS! Hau rein, spätestens mim Addon sind wir eh wieder in einer Gilde wie damals TheThrone und dann wieder IV^^.
  8. Moon

    Ascorp

    Omg wie kann man so fertig sein^^.
  9. Eigentlich sollte dieser Thread kein Flame-, Diskutier,- oder Sonstwasthread sein, sondern einfach die lustigen "deshalb bin ich gestorben" Sprüche festhalten. Bitte bleibt dabei, ein wenig Humor schadet nicht, auch bei Wipes.
  10. Hab mir gedacht, ich sammel mal die besten Sprüche, die es bisher in den Archimonde Tries gab. Manche davon sind einfach so lustig (wenn die Wipes nicht so traurig wären), dass man sie einfach festhalten muss. Ungeschlagen auf Platz 1: "Meine Träne ist verbuggt." Man sollte die Träne umbenennen in "Gnomish Tears of the Goddess" mit dem erweiterten Tooltip "Briefly slows Fallingspeed. Caution: Sometimes this Device is not functional!" Platz 2 sicherte sich Eomer mit seinem Superhit "Eigentlich wollte ich bubblen..." Wer legt auch Segen des Schutzes neben Angstblase?^^ Platz 3 geht an das ach so gemeine und total unberechenbare Feuer. Sprüche wie "Das Feuer ist direkt in mir gespawnt.", "Das Feuer hat mich von hinten total überrascht." oder "Ich wurde mehrfach durchs Feuer gefeart." rocken einfach. Platz 4 unserer Hitliste belegen die bösen Heiler. "Ich hab kein Heal bekommen!" und der Sprecher steht mitten im Wald oder am Buffspot...ihr bösen Heiler, wieso lauft ihr den DDs nicht hinterher? Oder wieso erweitert ihr eure Healrange nicht mal auf 40 Km statt 40 Meter? Also ehrlich... :D Mehr fallen mir grade spontan nicht ein, aber wer noch gute Sprüche hat, die in die Hitliste sollen, postet sie einfach!
  11. Moon

    ^ < v

    ^ hat vollkommen recht < will endlich Heim, Arbeit stinkt v zockt grade
  12. Moon

    ^ < v

    ^ labert müll < will net arbeiten v hat heut frei
  13. Nice Video Eo! Super lustig wie da die ganzen Judgments fliegen^^. Die Musikuntermalung ist auch super, wobei son paar Songs von The Jester Race oder Whoracle auch gut gepasst hätten^^. Trotzdem nice work!
  14. Moon

    ^ < v

    ^ redet irgendwas von Evolution < kennt Impaled Nazarene, frägt sich welche Evolutionslücke Arka meint und sucht mal Impaled Northern Moonforest v kann net programmieren
  15. Moon

    ^ < v

    ^ ist net allein mit Uni < mag keine Montage v pennt zur Zeit noch