Deli

Registered
  • Posts

    372
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Deli's Achievements

  1. http://www.youtube.com/watch?v=pTPEhdZ8vcs&feature=related Superstars Fledermausland Das ganze album ist halt Bombe :-)
  2. Also der Anfang ist eindeutig Futurama wer das nicht hört :-) Das mit den Bildern ist nicht schlecht allerdings solltest du die evtl kleiner machen, dass schaut nicht gut aus wenn 60% des Bildes nicht zu sehen sind weil es außerhalb des Bilderschirmes is. Ich persönlich mag es eher wenn das ganze Video gelabber höre da lernt man mehr drauß als durch die Musik. Die Schrift selber finde ich noch zu Comicmäßig. Bei dem Hintergrund der Bilder würde ich noch nen paar Sterne mehr reinrendern. Evtl auch 1-3 die richtig hell leuchten. Das Madness 25er Heroic ist nur so kurz eingeblendet das man es kaum lesen kann evtl hier die zeit um 0,2-1 Sec erhöhen. Findet das Intro sehr gelungen und hoffe das dir Kritik nur als Vorschläge angesehen werden. Finde das lobenswert wenn man sich die Arbeit macht. p.s Jolly mach keinen scheiß 14:01 ;-)
  3. Deli

    Lustige Vids

    Zu geil :-D die perfekte Inferno Taktik