Industrial

Registered
  • Posts

    464
  • Joined

  • Last visited

About Industrial

  • Birthday 11/28/1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Industrial's Achievements

  1. Ihr müsst nicht weiter disskutieren. Ich finde es sehr nett von euch, dass ihr euch so für mich einsetzt und danke auch für die lobs das ich ein guter spieler war. Doch macht ihr das alles ohne das ich davon wusste. Ich habe erst gestern abend davon erfahren, dass ich zurück kommen soll. Ich habe damals die Gilde (ja mit Phorx) verlassen und habe dazu ein Statement abgegeben. Dazu stehe ich noch heute und wie ich sehe, hat sich da auch nichts geändert. (btw habe daniels wall of text bei meinem leave erst vor 2 wochen zum lesen bekommen!) Ich habe in den letzten drei Jahren aktiv ein 3/4 Jahr gespielt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Ich Spiele dazu Wow nur noch nebenbei um spaß zu haben, nicht um zu arbeiten. Ich habe gar nicht mehr die Zeit dazu und will die Zeit auch nicht darin investieren und ob ich mir WoD überhaupt kaufe - keine Ahnung. Im internen Forum wird über mich Gift und Galle gespuckt - ja ich kenne den Grund und ich kann auch Daniel verstehen warum er so einen Hass gegen mich hat, doch wird das mein Geheimnis bleiben zwichen mir und Daniel, weil es nichts bringt, noch mehr Hass zu schürren. Ich bekomme alle viertel Jahr von euch leuten mitgeteilt; hier da das hat er über dich geschrieben, hier das hat er über dich gesagt und bekomme davon sogar screenshots zum Spotte Daniels und jedes mal ist meine Antwort lasst ihm seinen Internethass gegenüber mir. Klar lache ich darüber auch, weil es irgendwann absurd wird und ich stehe ironischerweise nicht alleine mit dieser Meinung. Aber das ist auch egal. Ich bin froh, dass ich mittlerweile mit den leuten auf dem TS ab und an mal Zeit verbringen kann, ohne gebannt und entbannt zu werden. Hey - das doch schonmal ein Schritt in die richitige Richtung. Anscheinend kenne ich hier Daniel besser als seine täglichen mitspieler, um zu wissen, dass alleine er dies dultet momentan viel abverlangt - was aber ok ist, weil er eben so ist und man muss das akzeptieren, wenn man hier sein möchte. Also bitte ich auch euch, endlich damit aufzuhören das Aleks <-> Daniel immer wieder aufzuwirbeln, weil keiner sich auf irgendeine Art rechtfertigen muss. Das Thema ist schon lange durch. Clam down, lasst mich bitte da raus. Merci.
  2. oh nein er wurde gelöscht p_p
  3. kann man nur eins sagen verfiggde mongo, jungee!
  4. bei tide geht es eher darum, dass bubble selber weis dann, wie stark bzw schwach er healen darf, weil tide einfach zuviel mana pumpt
  5. Industrial

    IV Blogs!

    als ob tft, das sieht aus wie ein 17 zoll röhren monitor B(
  6. Industrial

    IV Blogs!

    Skalierung und Auflösung sind eher die faktoren die mich stören. Bin aber ein ziemlich niedrige skalierung und hohe auflösung gewohnt, liegt wohl daran
  7. Industrial

    IV Blogs!

    mir gefällt das interface absolut nicht B(
  8. das ist wirklich wiederlich.
  9. heal pala od. shadow wäre ich dabei würd gdkp für interne twink raid gruppe ausfallen lassen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=TWiawlC0cBY&feature=player_embedded#at=181
  11. dieser kerl, einfach zu gut
  12. was für daniel http://www.youtube.com/watch?v=qhRooAXNsGs&feature=player_embedded
  13. randoms beeindrucken nice.