Haerbaert Report Share Posted November 3, 2007 Ich habe es ja letzten Dienstag angekündigt und so ist es auch gekommmen!! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich einen weiteren Schub meiner Erkrankung bekommen! ( Möchte nicht ins Detail gehen sage nur das sie leider Chronisch ist..... niemand hätte aber damit gerechnet das ich innerhalb von einem halben Jahr gleich 2 Schübe dieser Krankheit kriege) Stubbi weiß glaube ich durch meinen Kumpel der immer auf meinem acc gezoggt hat was ich habe ^^ Naja egal bin nu wieder zu Hause aber noch net wieder topfit ( liegt daran das ich in den letzten 2 Wochen ca 5-7kg abgenommmen habe^^^ das mit aber wurscht da ich nach 9 Tagen Krankenhaus wieder zoggen möchte und ich auch ma diese Fu VASHJ killn möchte^^ melde mich daher wieder zurück und versuche wieder so schnell wie möglich wiederbei meinen Raid wo ich sonst auc dabei war dabei zu sein!!! ( gz nochma an alle die beim Firstkill dabei waren !!!) so..... nu erstma wow anschmeißen^^ 10 Tage net zoggen .. und dann nur kleinkinder im sleben zimmer ist hart^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stubbi Report Share Posted November 3, 2007 freut mich dass du wieder daheim bist !! Kopf hoch digga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eomer Report Share Posted November 3, 2007 Hey Haerb schön, dass du wieder da bist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daganya Report Share Posted November 3, 2007 welcome back! schön dsa es dir wieder besser geht ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhanira Report Share Posted November 5, 2007 Ich bin zwar neu und kenne dich noch nicht.. jedoch wünsche ich dir eine gute Besserung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haerbaert Author Report Share Posted November 5, 2007 mir gehts auch schon besser.... Prob ist im mom nur das das ziemlich tagesabhängig ist.... wirdaber wieder werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhanira Report Share Posted November 5, 2007 Das wirst du schon schaffen ;) Und vielleicht lernen wir uns dann auch mal kennen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...