gola

Einmal im Jahr, bin ich mal freundlich:)

Recommended Posts

Nach alle den Flame Threads in letzter Zeit, will ich mal ein Lob Thread schreiben ( Ja ich weiß auch net warum gerade ich, aber vllt is mir immo auch nur langweilig und ich hab nix auszusetzen;)) Bin zwar hart aber gerecht und deshalb will ich mal ein paar Leute loben....

@ Daggy, ich weiß, dass es hart ist, es allen recht machen zu wollen....auch wenn du manchmal kein bock darauf mehr hast, du machst das schon ganz gut und du bleibst immer so ruhig dabei, das is mal ein Lob wert....:D (Das Gold kannste mir per post dann schicken;))

@Gabber, mich freut es, dass du dich aktiver hier am Geschehen beteiligst und dass du auch mal das ganze von der anderen Seite siehst....

@Plekz, ich hab dir das gestern schon gesagt, du bist super kompliziert und weißt net immer was du wirklich willst, aber auf dich is auch immer Verlass und es ist ehrlich schade, dass ein inaktiv vor deinem Namen steht, aber du willst es ja so....und meine Anerkennung haste auch ohne MT mehr zu sein....

Puh...das is hart, ich lobe so selten, mir kommen bald die Tränen;)

Mir muss echt grad langweilig sein....naja was soll ich denn machen 8 Stunden in nem Meeting sitzen von dem 2 Stunden nur wichtig sind.

Zere, Sytara und Swordi sind auch oft angegriffen worden in diversen Threads, aber nagut, was soll ich sagen....wenn man Dinge verändern will, stößt man immer auf Widerstand, das is normal....ansich komme ich mit euch ja ganz gut klar und ich hoffe nur, ihr vergisst net, was wir mal für ne gilde waren und klar es ist immer schön viel zu raiden und die bosse zu legen, aber gewisse andere dinge sind wichtiger....bei uns werdet ihr immer leute für 5er inis finden ob heroic oder net und wenn ihr hilfe braucht is auch immer wer da....ich denke man muss das gleichgewicht halten und net zu ner super gilde mutieren, in der sich keiner mehr richtig helfen mag, weils nimmer so wichtig ist.....aber ich denke das wissen die meisten und ich finds gut, dass ihr etwas neuen wind hier reinbringt.....

So @all, ich finde ihr seid viel diziplinierter am Geschehen, seid vorbereitet und farmt eure pots und resi zeug...naja ich hoffe dass liegt net an solchen Maßnahmen wie -dkp....ich finds immo ganz angenehem gerade nach der letzten zeit..

So mir wird ganz schlecht vom ganzen Loben gerade, ich denke ich brauch erstmal ne Pause um mich wieder zu besinnen....;):)

Und denkt net, dass ich immer so bin!!!!!

Macht es gut und seid nett zueinander:)

Link to comment
Share on other sites

ok, ich weiss nicht, was du mit Gola gemacht hast, es schon recht auffällig, dass du es nicht wirklich bist ;)

Danke fürs Lob *freu*

Link to comment
Share on other sites

Hm, wie lange muss ich jez dafür leiden das du mich einmal lobst? Ne spass^^

sehr nette worte, danke sehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Ewig daggy....nein wir sollten immer im hinterkopf behalten, dass das hier alles nur ein Spiel ist und es noch ein richtiges Leben gibt und man es sich nicht noch schwerer machen sollte....und ich hab keine Ahnung wer mir heute morgen einen übern Kopf gehauen hat, dass ich jetzt solche dinge sage....irgendwie fühl ich mich grad komisch, ich glaub das liegt an der bergluft hier und den schafen:p

Link to comment
Share on other sites

gola schrieb:

Ewig daggy....nein wir sollten immer im hinterkopf behalten, dass das hier alles nur ein Spiel ist und es noch ein richtiges Leben gibt und man es sich nicht noch schwerer machen sollte....und ich hab keine Ahnung wer mir heute morgen einen übern Kopf gehauen hat, dass ich jetzt solche dinge sage....irgendwie fühl ich mich grad komisch, ich glaub das liegt an der bergluft hier und den schafen:p

Schwanger? ;P

Ne Scherz beiseite. Danke ans Lob. Hoffe so gute Laune ist ansteckend und verbreitet sich wie ein virus. ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now