Swordrider

Ausstieg bei IV

Recommended Posts

Hallo Leutz,wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich aus Innervision raus.Ich fasse mich kurz,wie schon damals an Cap. gesagt hatte ich meine Pause wegen meiner schulischen Prüfung,die ich am Do. rum hatte,von da an hab ich wieder aktiv anfangen zu Spielen,habe damals auch gesagt das man auf mich keine Rücksicht nehmen soll,wenn ihr einen neuen Krieger braucht,dann holt ihn rein.Das hat Cap. dann auch so gemacht und somit ist mein Raidplatz bei Innervision nun halt mal Weg und wie die meisten von mir wissen bin ich ein Spieler,der sehr gerne raidet,deswegen habe ich mich entschieden euch zu verlassen,ich bin niemanden böse deswegen,das mein Platz nun einem neuen Krieger gehört,desweiteren wünsche ich euch noch vielviel Erfolg weiterhin im T6Content War immer sehr schön mit euch zu raiden,auch wenns mal nicht so klappte und hoffe man bleibt weiterhin in Kontakt.Gruß Sword

Link to comment
Share on other sites

Swordy ich kenn dich doch, alter Gauner pass auf mit lvl 80 killen wir Arthas.

Bis dahin, bleib sauber.

Link to comment
Share on other sites

Hi swordie echt schade das du jetzt auch weg bist.Du bist einer der besten Tanks auf den server hab sehr viel von dir gelernt wie auch von den andren die mal bei uns waren oder noch sind aber nicht mehr Raiden. Du hättest doch nicht leaven brauchen wir hätten doch eine lösung gefunden wie wir das mit Raiden gemacht hätten. Es ist echt schade das du weg bist :D

Ich wünsch dir noch viel glück und ich hofe wir bleiben in Kontak

Mfg Babaiga

Link to comment
Share on other sites

Swordy need you! Bin jetzt auch imba Deftank mit Müllequip :D. Hoffe man is mal wieder zusammen inner Ini und aufm TS! Hau rein, spätestens mim Addon sind wir eh wieder in einer Gilde wie damals TheThrone und dann wieder IV^^.

Link to comment
Share on other sites

juhu ein loser weniger bei IV :D

nene swordi :):D :)

wünsch dir viel glück und erfolg in der neuen gilde, wo du dann hin gehst :)

ABER

wenn ich wieder mal wow zocke unternehmen wir was zusammen!!!!:):)

Link to comment
Share on other sites

swordy mein kleiner tf gammler!! ich wünsch dir viel glück und so! wir sehen uns digga und nich vergessen wa :

wowscrnshot060707150610yu2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bye bye Swordy, vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder wenn ich wieder aktiv werde^^

bis dahin dir viel erfolg bei was auch immer dein weg jez sein wird^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now